E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 29.07.2007 23:42
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

ich wollt mal fragen warum keiner von den modies im chat ist....wär ma gut

nach oben springen

#2

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 00:47
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

der chat is ziemlich schlecht besucht :/ aber ich hab mal mim doc drüber geschwetzt ... wie wärs mit nem ts evt?


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#3

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 03:14
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

TS würd ich auch sehr cool finden!


nach oben springen

#4

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 04:28
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Ts ist ansich eine gute idee aber da wird warscheinlich auch nicht mehr los sein als im chat


-------------------------------------------------
Ich bin die Signatur von Spawn!


nach oben springen

#5

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 05:56
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

wenn ich on geh würd ich rein gehn :/ also relativ.... der doc würd sogar einen sponsorn hat er mal behauptet


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#6

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 12:11
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, TeamSpeak ist eigentlich eine super Idee! Ich werde mal sehen, was sich da machen läst. Wir werden uns mal um den Server kümmern und sehen, wie das mit den Kosten ist. Dann sehen wir mal weiter.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 12:20
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

doc hat ja noch n server... das wäre dann gratis ;) dnk spartanisch JP ;)


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#8

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 12:39
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Tue ich eigentlich, aber wir möchten schon gerne wissen, ob der Server dann auch noch in 2 oder 3 Monaten zu Verfügung steht.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#9

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 04.08.2007 08:50
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

man könnte ja einen Probelauf machen ^.^

ich hab n angebot bekommen 25 slots 3 € und 50 slots 5€, ich kann auch mal fragen wenn du willst ob man 1 monat an testen könnte


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#10

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 04.08.2007 09:40
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, 3 Euro für 25 Leute hört sich ja schon mal gut an. Wenn du fragen möchtest, dann mach mal und sag uns bescheid.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de