E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#41

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 23.08.2007 12:33
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ach ist doch nicht weiter schlimm. es haben nur die leute rechte, die auch damit umgehen können und die das auf keinen fall ausnutzen werden.

außerdem kann man mit den rechten lediglich unbefugte user kicken/bannen und andere zum channel / server admin ernennen.

also kein grund zur aufregung. sollte das nicht in deinem wunsch liegen, JP, dann sag Doc oder jemand anders,d ass er es wieder rückgängig machen soll.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#42

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 24.08.2007 08:49
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

aemi, es geht uns nicht darum, das einige Adminrechte haben, sonder, das wir nicht wissen, wer! Doc stellt zwar den TS-Server, aber in Zusammenhang mit dem E-Bass Forum, würden wir schon gerne wissen, wer im TS Adminrechte hat.
Uns wäre es am liebsten, wenn nur Admins und Modis aus dem Forum die Adminrechte im TS haben.
Das Problem werde ich aber noch mit Doc klären.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#43

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 24.08.2007 10:44
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

also Notfalls kann ich mir selber gerne die Adminrechte nehmen, bis jetzt habe ich seh eh nur genutzt um einigen forenmitgliedern sich die möglichkeit zu geben, sich zu registrieren. Ich hätte aber auch einige Vorschläge bezüglich des TS-servers die ich die nächsten Tage mal vorstellen werde :)


nach oben springen

#44

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 26.08.2007 07:52
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das Problem ist auch, das, wenn mal ein Gast in TS geht und ne Frage bezüglich seines Basses hat, der nicht gleich wieder fliegt! Das ist mir z.B. passiert! Ich war grad mal ne Minute drin und schon hat man mich gekickt und das war nicht nett!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#45

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.08.2007 01:28
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich hab auch SA und hab sie auch aemi gegeben, ich bin ja relativ oft im TS (auser momentan) und wollts dir eigentlich noch geben JP ^^ ich bin allerdings kein super server admin, es gibt quasi 5 raenge

User (U)
Registrades user (R)
channel admin (CA)
Server admin (SA)
super server admin (SA) max. an rechte

man kann die rechte configurieren.... lass es dir am besten von doc erklaeren die tastatur is ums verrecken schwierig....


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#46

RE: chat

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.08.2007 08:27
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich werde das noch telefonisch mit Doc klären!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de