E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 28.07.2007 08:47
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

also i bin linkshh^änder spiel aba wie rechtshänder ich glaub das man eig beidees lernen kann mann brauch ja sowiso beide hände und es gibt auch kein klavier für linkshänder


mfg
Hendrik
nach oben springen

#2

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 28.07.2007 10:16
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

öööhm ?

Aba zum Thema. Es gibt nun ma auch LeftHand-Bässe, die meistens von Linkshhändern gespielt werden.
Un für die is dieser Bereich.
Un zum Klavier für Linkshänder. Ein berühmter KKomponist un Klavierist (Name vergessen) hat sich die Klaviersaiten anders herum einspannen lassen, dass er die Melodie mit seiner linken Hand spielen kann...

MFG Jan

nach oben springen

#3

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 28.07.2007 11:26
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

@Necros, ich glaube, das du Christopher Seed meinst.

@elitejaeger, es gibt von Blüthner, Winchester und Kingsburg Linkshänder Klaviere.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 28.07.2007 23:41
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

na gut ihr habt nmich überzeugt


mfg
Hendrik
nach oben springen

#5

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 12.07.2009 22:14
von Fab' • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Mmh, ich bin Lefty und spiele auch wie ein Lefty,
also greifen mit rechts und mit links anschlagen ;-)

Für mich war eine Umstellung unmöglich (hatte net so das
Gefühl dafür). Ist zwar ein Krampf wenn man neue Bässe sucht, die einem Gefallen,
aber zum Glück bin ich ein 'Warwick- Freak' und dort bekommt man ale Modelle auch
in Lefty ohne Aufpreis ;-)

Naja, sonst gibts eigentlich keine Schweirigkeiten, wenn man Lefty is soweit ich das sagen kann!


nach oben springen

#6

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 04.09.2012 05:22
von Eltenjohn • Bass Schüler | 2 Beiträge

... was es wirklich nicht gibt für Linkshänder sind : Motorsägen ...

nach oben springen

#7

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 06.09.2012 09:25
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Braucht es auch nicht, das alles mittig angebracht ist





„Musiker ist nicht gleich Musiker“

nach oben springen

#8

RE: egal

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 28.09.2012 22:10
von karldergroße • Bass Schüler | 1 Beitrag

Zitat von Eltenjohn
... was es wirklich nicht gibt für Linkshänder sind : Motorsägen ...

ock

hat doch nichts mit dem Thema zu tun

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de