E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Welcher Amp???

in Amps 28.07.2007 23:10
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

irgendwo hab ich mal gelesen, dass man mit 150watt+ schon kleine "konzerte" geben kann


nach oben springen

#12

RE: Welcher Amp???

in Amps 28.07.2007 23:18
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

klar geht das aba wenn du in ner big-band neben 15 andern leuten zocks die auch alle verstärkt werden reichts nit


mfg
Hendrik
nach oben springen

#13

RE: Welcher Amp???

in Amps 28.07.2007 23:28
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

ist nur nen kumpel mit gitarre, frewundin mit geige und ne querflöte


nach oben springen

#14

RE: Welcher Amp???

in Amps 28.07.2007 23:38
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

naja das jetz aba nich so das ihr zusammen spielen wollt oider weil das wird kaos naja dafür würd ja schon nen 50 watt reichen


mfg
Hendrik
nach oben springen

#15

RE: Welcher Amp???

in Amps 29.07.2007 10:49
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Also webb dz tatsächlich mit den Instrumenten zusammenspielen willst, wenn du mich fragst könnt das ne richtig geile Mischung geben, dürftest du kein Problem haben. Ich weiss zwar nicht ob du jetzt ne E-Gitarre oder ne akustische meinst, bei ner E-Gitarre müsstest du halt deinen Verstärker je nach Power des Gitarren-Amps etwas größer dimensionieren, aber wenn die Gitarre eh mit Geige und Querflöte zusammenspielt, dürfte das eigentlich (natürlich nur für den Fall, dass die Instrumente nicht zusätzlich mit nem 1000 Watt-Amp verstärkt werden ) kein Problem werden.


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen

#16

RE: Welcher Amp???

in Amps 29.07.2007 18:35
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

ist ne hammer akustik gitarre. heute soll mein e-bass da sein, bin ja mla gespannt wann sie anrufen *g*


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de