E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 03:41
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

was soll man sich für einen kaufen?
ich bin schon bei dean,esp und b.c. rich gewesen nur hab keine ahnung woran ich das erkennen kann dass der gut für metal is
bitte helft mir!!!!!!!


danke im voraus





arne

nach oben springen

#2

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 03:53
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
http://www.thomann.de/de/4-saiter_heavy-baesse.html Die sind eigentlich alle für Metal geeignet...
Es sind zwar nicht alle soo gut, aber da kannste dann ja explizit nachfragen wenn dir ein spezieller gefällt.

____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 03:56 | nach oben springen

#3

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 04:52
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

am geilsten find ich den ibanez iceman bassden kann ich aber nicht bezahlen!!!!!!!
die thunderbirds sind auch alle geilam besten der nikki sixx

und noch ne frage is der sound immernoch gut wenn man auf drop-c stimmt?


danke schonmal

nach oben springen

#4

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 04:54
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

aklso bei den harley bentons wäre ich vorsichtig..im prinzip kann man eig alle nehemn wie ibanez, bc rich, epiphone, dean und esp ltd...am besten wäre es wenn du mal ins musikgeschäft fährst und alle mal anspielst die diur gefallen..zusätzlich kannst du ja fragenzu welchen musikzwecken mann die nutzen kann..grade beim thunderbird weiß ich, das der für die etwas härteren musikrichtungen auch gut geignet ist..bei interesse hänge ich mal ne coole sounddatei vom distortion thunderbird an!

greetz

nach oben springen

#5

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 06:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

mehr gibts da nicht zu sagen. ich hab auf meinem bass ein drop-B tuning. und das ist ein Stagg von daher sollte das bei ESP, BC R., Dean, etc. kein prob sein!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.07.2007 22:02
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

danke....also ich war bei meinem händler und hab den nikki sixx bass gespielt und auch runtergetunt....
GEILER SOUND!!!!!!!!!!ich glaub ich kauf mir den für meine metallzwecke

nach oben springen

#7

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.07.2007 00:51
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

bei dem niki sixx model de tb's gibt es keine poties(drehknöppe)

was hat das zu bedeuten???
is das gut schlecht?wenn ich mir den nicht kaufe dann den gothic tb....
bitte antworten

nach oben springen

#8

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.07.2007 01:02
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

ja danbn kannst du hakt nich zwischen den beiden tonabnemern switchen, so sind immer beide im betrieb, und somit bist du vom sound her ne bisschen abhängig..find den nikki auch geil, aber grad die tatscahe stört mich, und wenn ich mir einen holn sollte, dann den gothic tb,, mag das mattschwarz supergerne^^

Greetz

nach oben springen

#9

RE: metall bass 500 euro

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.07.2007 01:14
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

ich denke das mach ich auch so

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de