E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Lamb of god

in Metal 08.07.2007 10:01
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

Na leute..

bin durch zufall letztens auf diese BAdn gestoßen und hab mir doch gleich mal das Album Sacrament gekauf.. die Band is eifnach geil..besonders das Lied Redneck is geill..

Nur wollt ich fragen, wer von euch mag/liebt sie, was denkt ihr über diese band?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Lamb of god

in Metal 08.07.2007 23:27
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Redneck!!!

"This is a motherfucking invitation.
The only one you could ever need.
This is a motherfucking invitation.
You try me."

Redneck ist super aber "walk with me in hell" geht auch gut ab!


------------------------------------------------
Zustand meines Zimmers: überall liegt irgendwas, aber irgendwie liegt alles irgendwo...
nach oben springen

#3

RE: Lamb of god

in Metal 09.07.2007 03:34
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

das lied is wirklich geil, bvesonders das video dazu^^

nach oben springen

#4

RE: Lamb of god

in Metal 09.07.2007 10:01
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich übergebe mal an meine heißgeliebte freundin

so.. bevor du sagst Lamb of god ist total geil (was sie auch sind),
sollte man auch mal überlegen das eine band vllt mehr als ein Album gemacht hat
Möchte dich also darauf aufmerksam machen das diese band schon seit rund 15 jahren besteht und schon 5 Alben Veröffentlicht hat.
4 Alben unter dem "neuen" Namen Lamb Of God
und 1 Album oder sogar 2 unter dem (alten) Namen Burn the Priest.

Und wenn du die alten sachen schlechter findest als die neuen dann : geh sterben!



soviel dazu. ich sag da jetzt nichts zu, weil sie gerade auf meinem schoß sitzt.
aber ich füge noch etwas hinzu: das Album "Ashes of the Wake" ist das beste...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: Lamb of god

in Metal 09.07.2007 10:16
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

okay, danke an aemmi und auch an aemmis freundin^^...werd mal reinhörn..jaja..hrh ich find den shouten/growling von dem typ so geil...uich steh voll aus sone scheiße^^

Greetz...

nach oben springen

#6

RE: Lamb of god

in Metal 23.07.2007 05:28
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

hab zum glück alle alben und die sind alle ultra!!!^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#7

RE: Lamb of god

in Metal 25.07.2007 09:55
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich hab sie erst vor "kurzem" live gesehen bei Rock im Park. Leider kamen die um 14 uhr oder so. Abends wär das bestimmt besser gekommen.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de