E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 03:38
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

mmmh.. joah mein schlimmster (bis jetzt) war gestern... auto totalschaden, mir aber nix passiert...
hab mich leider überschlagen!!!

hier auch n photo von meinem schönen powerpuff polo!^^ XD
http://thirdai.th.funpic.de/pix/auto%20%...f6t%f6-0082.jpg

überschlagen ist doof!!!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#2

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 03:55
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

selbst am steuer saß ich nie...

einmal is ein LKW hinten rein!!!!! halbes auto weg...das war n langia sau geiles teil.... nix pasiert nur n schleuder trauma.....sah aber echt heftig aus...son halbes auto...da war ich 13

ein auf fahr unfall hab ich mit 5 erlebt....alte fiat panda... der stand auch einmal in flamen....

einmal nen über schlag mit nem kleinen furz pegeot....370 oder sowas....

und dann noch einen kreuzungs unfall da sahs auto ehnlich aus wie deins....

ahja und dann noch ein paar fahrrad unfälle als ich klein war ><

ich war 4 als ich einen steilen berg mit nem miet fahrrad runter gefahren bin....verlor die kontrolle...konnt nich bremsen (die dinger waren zu stark eingestellt)
lenkrad quer...ich flieg drüber...LKW vor mir!!! ich brems mim gesicht.....und der LKW fahrer konnt ein paar cm vor meinem kopf bremsen....und das ganze ohne helm...

ein anderes mal als ich klein war... das lenkrad lies sich übelst leicht verschieben...hab ich danach bemerkt...das war mein erstes rad mit federung..da war ich 7 ...ich hab mir ne schanze gebaut um drüber zu jucken...spring drüber ...denk "wow war das hoch " vor mir ein auto ich dachte ich schaff das noch locker...lenkrad verschiebt sich...ihr könnt euchs denken.....


bilanz...ein wunder das ich noch lebe...und ich hatte noch nie einen bruch ><

ps. skateboard und snowboard unfälle lass ich mal weg sonst wirds zu lang...


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#3

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 05:12
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ähm okey^^...
hast n paar unfälle mehr als ich^^

skateboard unfälle uuuuh da kann ich schmerzvolle geschichten erzählen^^

gebrochen hatte ich bis jetzt nur den rechten kleinen zeh^^... bin mitm fuß irgendwie mal gegen unseren wäschetrockner gelaufen...der war schon 10 min später auf die doppelte breite angeschwollen... bruch direkt am gelenk XD *boah tat das weh* will gar nich wissen wie krass schmerzhaft das sein muss, wenn man sich den knöchel oder sowas lustiges bricht


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#4

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 07:58
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Ja, ja, immer diese Autofahrer! Nun, davon könnte ich auch ein Lied singen, aber ich versuche grade zu vergessen, was mir ein angetrunkener „Spacken“ angetan hat und ich ein Lebenslang mit mir rumschleppen darf.

nach oben springen

#5

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 09:51
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

n paar schrauben und platten schätz ich mal? ich hoffe nix schlimmeres?


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#6

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 11:07
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Letztes Jahr, ich Fußgänger, grün, Autofahrer Besoffen, rot. Ich gehe über die Strasse, Auto kommt mit 57Kmh an, bremst nicht, ich versuche noch weg zuspringen. Gelingt nicht!
Ergebnis:
Rechter Arm 2x Gebrochen.
Linke Schulter verdreht.
Rechtes Bein 3x Gebrochen, davon ein Trümmerbruch.
Linker Fuß zwei Zehen Gequetscht.
Linke Hand zwei Finger gebrochen.
Steißbein Lädiert.
Gehirntrauma.
Jede menge Schürfwunden.

Bin jetzt um zwei Titanschrauben reichen, hab eine nicht mehr bewegliche Zehe und muss immer noch reichlich Pillen schlucken und Reha.
Verhandlung ist übrigens am 9 August. Weis immer noch nicht, wie ich mich dann gegenüber diesem Typ verhalte.

nach oben springen

#7

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 11:59
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
Hatte mal was ähnliches, bei mir warens aber ca. 7 km/h weniger, und mit nüchterner Fahrerin.
Ich bin etwas unachtsam über die Straße gegangen, und hab dabei nen Auto übersehen, die Fahrerin hatte keine Zeit mehr zu bremsen oder auszuweichen, ich flieg auf die Motorhaube, sie bremst, ich fall natürlich nach vorne Weg und rutsch noch nen paar Meter über die Straße. Allerdings gings bei mir glücklich aus, ich hab wohl stabile Knochen

Resultat war ne Schürfwunde am Bein und nen Blauer Fleck an der Hüfte, naja und am nächsten Tag tat mir jeder Knochen weh, ich denk trotzdem für 50 km/h ist das recht wenig. Ich bin nie zum Arzt gegangen...

Achja, ich hab natürlich auf Klage oder so verzichtet, wieso auch, wenn ich so blöd bin und vor'n Auto lauf.

____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 12:01 | nach oben springen

#8

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 19:58
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

oooooh man... immer diese fußgänger^^...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#9

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.07.2007 22:57
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

mein schlimster unfall war beim skaten, danach hab ich auf gehört....ich bin mehr auf geschwindigkeit aus gewesen als auf tricks, oli und kick flip konnt ich zwar fand ich aber nich so beraschent ... ich bin einen sau mäsig steilen weg runter (bin ihn aber schon öfters gefahren) ....ich hab einen stein übersehn.....meine forder achse hats ganz kur total blockiert...mich reist es vom bord ich bin so ca. 5-10m geflogen...mit den knien gelandet...dacht mir noch wow geil nichs pasiert...aber ich hatte immer noch einen morz speed drauf...naja mich hats auf einmal mehrfach überschlagen ... resultat...mein board am arsch...meine hose bei beiden knien total offen..und ich hab geblutet wie ein aufgestochenes schwein...ich durfte n halbes jahr mim verband rum rennen...

beim snowboarden hab ich einen flickflack hingelegt und mir die schulter verstaucht >< andere brechen sich die arme mir verstauchts die schulter ><... es war übelst neblig...ich dacht mir ach mit der neuen snowboard brille die konturen herforhebt seh ich doch alles....leider hab ich an was anderes nich gedacht...ich carve richtig geil den hang entlang hat übelst bock gemacht...denk mir kom fährsch kurz denn cliff dahinten n stück abseits der piste, ich kannte denn hang perfekt hab den cliff auch schon ein paar mal genommen.... heiz halt drauf zu machn nolli...lande perfekt....will zurück auf die piste....brille unter der snowboard brille beschlägt.....und mich zereist´s total


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#10

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 08.07.2007 00:20
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge
ähm au!!!^^

das schlimmste mitm skateboard war:
ich war so schön an der halfpipe... immer schön hin und her fahr raus zu unserer rampe, da rauf und oben hat die sone grind stange... da bin ich mitm rücken drauf gelandet^^ hab n paar min keine luft bekommen^^

________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 00:23 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de