E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 08:19
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Vor 2-3 Wochen wurd ich (mit Fahrrad) beim Linksabbiegen von nem Auto am Hinterrad erwischt.
Hab selbst aber nur 2 Schürfwunden abbekommen (Schweineglück gehabt, will mir nicht vorstellen wie das ausgesehen hätte wenn er mich nicht am Hinterrad sondern auf Höhe der Pedalen am Fuß erwischt hätte), nur mein Fahrrad war recht deformiert.
Lustig: Ich hab dann am selben Tag noch ne Klausur geschrieben während sich der Autofahrer hat krank schreiben lassen.

Nunja, jetzt sichere ich immer besser ab vor'm abbiegen. :>


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#22

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 08:20
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Final Destination dacht ich auch grad

ich hatte bisher nur sportunfälle. einmal der rechte arm gebrochen beim fußball in der schule und einmal der linke arm gebrochen beim hochsprung, auch in der schule.

es heißt nicht umsonst: SPORT IST MORD!

zum glück ist mir bis jetzt nichts großartiges passiert und gott bewahre, dass nichts schlimmeres kommen wird. aber dafür gabs andere nächte, die mich zu dem geprägt haben, was ich heute bin.


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#23

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 08:40
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

In Antwort auf:
aber dafür gabs andere nächte, die mich zu dem geprägt haben, was ich heute bin.


Hmm, ich würde sagen, das du das lieber für dich behältst.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#24

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 09:49
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

hatte auch nichts anderes vor aber nicht, dass hier was falsch verstanden wird


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#25

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 10:05
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

mein bisher einziger "schwerer" unfall war ein schlüsselbeinbruch, mit dem ich 2 monate lang unbemerkt weitergelebt habe, bis ich mich durch zufall hab röntgen lassen.
bin kopfüber ca. 2m tief vom baum gefallen.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#26

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.10.2007 00:39
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

Zitat von aemkei
mein bisher einziger "schwerer" unfall war ein schlüsselbeinbruch, mit dem ich 2 monate lang unbemerkt weitergelebt habe, bis ich mich durch zufall hab röntgen lassen.
bin kopfüber ca. 2m tief vom baum gefallen.


musst nich machen... tut doch weh^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#27

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.10.2007 07:16
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge
Autounfälle... Hmmmm...
Meinen ersten hatte ich mit 8 oder 9 Jahren. Mein Vatter hat meine Schwester und mich mitgenommen, sassen beide hinten. Man muß dazu sagen, dass es damals sowas wie Sicherheitsgurte in dem Auto noch nicht gab.
Wir fahren ne Landstrasse entlang, vor uns, ca. 200 Meter steht nen Auto und setzt nen Blinker für ihn links ab...
Als wir dann auf fast gleicher Höhe waren, rutscht der wohl von der Kupplung ab. Vatter hatte noch ca. 60 Km/h drauf... Vorne am Kühler hat er uns erwischt, an der ganzen Seite ist der langgeschrappt und auch teilweise aufgerissen... Schwester hatte ihre linke Hand kaputt, hat sich die Nase an der Kopfstütze gebrochen, ich bin auf den Beifahrersitz geschlagen, allerdings habe ich, ausser nen paar Kopfschmerzen, mir nix getan. Da der Wagen im Graben gelandet ist, konnten wir nur noch aus der Heckklappe aussteigen...
Dann, hatte meinen Führerschein ca. 2 Jahre, war unterwegs zur Zwischenprüfung, kracht mir son Döspaddel hinten drauf... Nicht viel passiert, nur tierische Kopfschmerzen während der Prüfung...
Der bisher letzte war vor ca. 8 Jahren...
Stehen in einer Schlange vor einer Ampel, rechts war die komplette Abbiegespur frei...
Auf einmal 2 kurz hintereinander folgende Schläge, habe meinen Wagen noch rechtzeitig vor einem VW-Kabrio zum Stehen bekommen, trotz dass ich ca. 5 Meter Abstand hatte...
Wir gucken rechts ausm Fenster und sehen die Unterseite eines Audi A4...
Meine Tochter fing sofort das weinen an, ihr war aber Gott sei Dank nichts passiert...
Was war geschehen?
Der Audi A4 ist mit ca. 70 bis 80 Sachen an der wartenden Schlange vorbeigefahren. Dabei ist er wohl nach links in die wartende Schlange gekommen. Er ist an einem Renault Megane langgeschrappt, voll in den davor stehenden Bulli gebrettert, hat sich dabei auf die Seite gelegt. Der Bulli ist dann mit voller Wucht in meinen Wagen geschoben worden. Beim Bulli ist die Hinterachse aus der Verankerung gerissen worden, das rechte Hinterrad stand waagerecht...
Eigentlich ist der Unfall für uns glimpflich ausgegangen. Mein Wagen war ungefähr 50 cm kürzer, sämtliche besetzten Sitze waren angeknackst...
Allerdings hatten wir wesentlich mehr Glück wie z.B. elle!
Wenn der A4 nur burchteile von Sekunden später rübergezogen wäre, wär er voll in meinen Wagen gedonnert! Da meine Tochter auf der hinteren rechten Seite gesessen hat, möchte ich mir immer noch nicht ausdenken, was dann passiert wäre. Der Bulli ist ja eigentlich nen stabiles Auto, der sah allerdings ganz schön lädiert aus...
Ach ja, das Ganze ist natürlich auf der Rückreise aus dem Urlaub passiert. Umgehungsstraße Herford in Richtung A2, falls sich jemand dort auskennt...
Sonst gäbe es da noch so ein paar kleine Jugendsünden, über die man sich allerdings ausschweigen sollte
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 07:20 | nach oben springen

#28

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 07.10.2007 07:51
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

oha... das mit dem A4 klingt aber arg "lustig"

bei mir hatte ich zum glück kein anderes auto in der gegend... nur eben n baum und n paar leitpfosten^^ XD


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de