E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 08.07.2007 01:20
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

2 fast unfälle während der fahrausbildung O:-)
der erste: rechtsabbiegen. ich hab gedacht in die nächste kreuzung (5m), er meinte die darauffolgende (100m). war auf der bundesstrasse bei 80 sachn.
der zweite: leicht zu schnell abgebogen. fahrlehrer bremst. stehen ca. 10 cm vor nem landrover -.-

meine schlimmsten snowboardstürze:
platz 3:skifahrer überholt mich und ist langsamer geworden -.-
platz2: schussfahrt 100m 40°winkel auf eis. dann kam sulziger schnee :( eingespickt, "kopf"rad (hab arme nich schnell genug hochgekriegt) und zum glück wieder richtig gelandet.
platz 1 (mit abstand): wie jeden winter haben sich die snowboarder versammelt an ihrem heiligen ort: 2 m vom steilhang entfernt, an einem teil der piste, der von skifahrern gemieden wird. das bauen ging los. ein kicker musste noch entstehen bevor die nacht einbricht. das ergebnis war ein 1,5m hoher und 3m langer berg, der direkt in den steilhang zeigte, mit graben dahinter, damit keine kleinen kinder springen, und einer landebahn in ca. 5m entfernung. Am näüchsten Tag konnte der Spaß beginnen. die ersten vögel flogen. Ich auch. Mehrmals lief alles gut. dann, bei nem besonders schnellen Sprung, war ich unkonzentriert, wurde vom Wind n bisschen und verlor das Gleichgewicht. Es war Rückenwind. Ergebnis:
. . . . . . . . Ich flog ca. 3m weiter als geplant, verlor in ca 3m Höhe über dem Boden die Kontrolle, fiel insgesamt 5m (der Steilhang ging ja noch weiter). dann kam die Landung. Bin genau auf dem Brustkorb gelandet. Mein Board hat meine Landung fast zum Überschlag gemacht. Ich schlitterte noch den halben Hang ca 50m runter. Danach konnt ich 5 min nicht richtig atmen, 15min überhaupt nich boarden, und dann ne ganze Woche nicht mehr ohne Schmerzen (Wenn sich Schmerz unterdrücken lässt, ist es noch lange kein Grund aufzuhören. Außer beim Bassen :P Vorsicht is ja schließlich besser als nachsicht^^).

Mein schlimmster Sturz mitm skateboard: quarterpipe runter, eingespickt, geschlittert und mitm daumen an ner funbox hängen geblieben. war angebrochen.

Mein härtester Fahrradunfall is im Wald passiert. hab die Vorderbremse unterschätzt Es war bestimmt ein lustiges Bild, wie ich aufm Fahrrad sitz, aber aufm Rücken lieg.

Beim Inlineskaten (hab ich aufgegeben, dafür skateboard angefangen): Hatte keinen Bremsklotz mehr, musste an ner Bank bremsen. War aber zu schnell und hab mir fast die Zunge abgebissen. War noch in der Grundschule.

MFG Jan

nach oben springen

#12

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 08.07.2007 01:32
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

joah klingt alles sehr spaßig^^ ...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#13

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 08.07.2007 02:06
von alexander939 • Profi Bassist

| 172 Beiträge

naja mir is nie ernsthaft was passiert...hatte auch nie wirklich schlimmme unfälle...eher "lustiges"^^
einmal, als kleines kind, da war ich bestimmt noch in der grundschule... fahr ich in der 30er zone (wo ich wohn) so schnell wie ich konnte (warn da zum glück nur 30-35 km/h)... denk mir bei der kurve.. naja da kommt schon keiner und auto hätte ich gehört..
dann fahr ich grad so um die kurve dann kommt mein nachbar entgegen... so mit 10 km/h so voll langsam und ich bin ihm voll in die seite vom fahrrad reingeraßt... ergebnis war: unsere fahrräder ham sich völlig verhäddert, meine coole "hupe" vorne am lenker war kaputt , aber keinem is was passiert..nich ma n blauer fleck^^ die fahrräder konnte man auch noch benutzen... darüber lach ich jetzt nur noch

n anderes mal... des war im dorf (50 km/h zone)... fahr ich halt von ner nebenstraße in die vorfahrtstraße und habs ewig eilig... auto rast, ich mach vollbremsung und versuch wegzulenken...mich hauts her und ich slide seitlich aufm fahrrad ca 5 m weiter in die wiese vor dem auto vorbei des schon angehalten hat... is mir aber auch nich mehr passiert als ne kaputte hose und n blutiges knie... und der sattel vom fahrrad is an der seite aufgerissen und paar kratzer am rahmen^^

zur zeit geht meine rückbremse nich, vorderbremse umso besser und in meinem dorf is es schon bisschen bergig... aber bis jetzt is da noch nichts passiert


________________________________________________

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
nach oben springen

#14

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 09.07.2007 03:50
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

mein schlimmster unfall war mim roller...

hatte ne kumpel das gitarrenkabel nach haus gebracht weil er das beier bandprobe vergessen hatte...war im januar, und scon verdammt dunkel...bin die strecke(300m vom haus) schon öfters gefahren..war ec ht super gelaunt und hab noch so gedacht das ich noch nie ne unfall hatte und das das auch so bleiben solle..ich inne kurve gefahrn mit 60, hab die enge der kurve unterschätzt, komme auf den matschigen seitenstreifen und rutsch voll weg..vbin dann übern lenker geflogen und hab erstmal ne salto gemacht und bin dann mitm hinterkopf aufgekommen(hatte aber helm auf, bin noch nie ohne gefahren)...erstmal nach dem aufprall geschaut wo ich überhaupt bin, dann ging der nächste blick zu meinem roller, der auf der seite lag aber noch lief..ich dann die kiste aufgehoben, druafgesetzt und den rest nach hause gefahren..glücklicherweise war der seitenstreifen nass und somit sind nur ne paar kleine kratzer übriggebliben...mein schöner chromspiegel war jedoch krass verbogen, lenker hatte sich wie ne fahrradlenker verschoben, is aber wieder gerade...dachte erst ich hätte meinen kleinen finger gebrochen weil der suamäßig wehtat , war dann aber nachher weg. Ohne Schutzkleidung(Helm, Handschuhe und Protektorenjacke) wäre das sicher böser ausgegangen..

Zum Thema Autounfälle...wir hatten heute inner schule eine dreistündige Verkehrssicherheitsberatung von der Polizei aus...der Typ hat und echt heftigeVideos von Unfällen gezeigt, mit nichtsahnenden spielenden KIndern die im garten von fliegenden Auopts erschlagen werden, weil de rfahrer unachtsam war, das auto ausbricht und dann durch ein gartenzaun geschleudert wird, usw...Ich komm damit grad voll nicht klar..die gehn echt verdamt unter die Haut..während ich das hier grad schreib hab ich tränen in den augen, und das is kein witz, ich wei´ß nich warum...ein besonderen Fall werd ich wohl nich mehr vergessen..wer will kann ja mal unter google gehen und dda Jaqueline und Autounfall eingeben und dass nachlesen, ich schaffs grad nich das wiederzugeben..da is ne 20 jährige bei lebendigen Lieb im Autowrack verbrannt und lebt doch noch..schaut euch die bilder an, die sind echt abschreckend und regen verdammt zum nachdenken an..konnte heute auf dem rückweg an nichts anderes denken....ich denk mal das wird grad mein Fahrverhalten beim zukünftigen autofahren beinflussen..wie so ein grausames schicksal doch sowas anrichten kann...und nur weil ein penner meint ebsoffen autofahren zu müssen...Heftig..

nach oben springen

#15

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 09.07.2007 04:25
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#16

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 09.07.2007 06:25
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

gibt schon säcke auf der straße... ich hattte jedoch glück, dass 1. nix von vorne kam... den hätte ich sonst voll mitgenommen und 2. dass das ausserorts war... wäre sonst wirklich nich schön gewesen...
ausserdem war es zu meinem glück 22:00 uhr und somit nich wirklich draussen was los...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#17

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 09.07.2007 06:55
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Mein schlimmster Autounfall war mit 80km/h vorm Baum.
Mein Freund der damals sogar bei mir wohnte war bewustlos und hatte mehrere Wirbel geprellt jedoch waren die Ärtzte von gebrochenne Wirbeln ausgegangen, konten ihn aber nicht in die Röhre schieben weil alles voll war. Ich mußte dann die Nacht warten bis mann mir was genaues sagen konnte. Dazu kam das seine Mutter ca. einen Monat vorher gestorben ist. Das war die übelste nacht meines Lebens.


Born to be Root

nach oben springen

#18

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 09.07.2007 08:20
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

joah das hart!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#19

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 04:37
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Och mir sind auch schon ein zwei dumme Dinge passiert.


Platz 4: Ich lasse eine 20 KG Hantel versehentlich auf meinen Zeh fallen // Nur leicht gesplittert
Platz 3: Ich falle aus einem Baum ca 4-5 Meter tief auf den Boden und reiße mir Bauch/Brust am Geäste auf.
Platz 2: Mein Freund schlägt mir mit einem Hammer vor den Kopf
Platz 1: Ich überquere die Straße und werde ungefähr mit 50 Sachen von einem Auto erwischt und bleibe kurzzeitig Bewusstlos liegen, keine gebrochenen Knochen o.ä

Fastunfall: Ein Kollge und ich überqueren eine Straße kaum 10 Sekunden später wir überqueren immer noch... rast ein Taxi mit voller Wucht in einen Van wo wir zuvor noch gestanden haben :P

nach oben springen

#20

RE: autounfälle... hattet ihr schon welche?

in Dies und Das 05.10.2007 07:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
Fastunfall: Ein Kollge und ich überqueren eine Straße kaum 10 Sekunden später wir überqueren immer noch... rast ein Taxi mit voller Wucht in einen Van wo wir zuvor noch gestanden haben :P


erinnert mich an final destination - pass lieber auf


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de