E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

den, den oder doch den andern ?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 01.07.2007 10:03
von Elpajero • Bass Schüler | 2 Beiträge

Moin moin, ich bin neu hier und spiele seit knapp 2 jahren bass - eher schlecht als recht ^^

mein einsteiger-bass war son olles ebay ding von career und es ist zeit für einen neuen, finanziell so um die 300euronen.

ich hab da auch schon 2 ins auge gefasst, nämlich :

http://www.musik-produktiv.de/squier-art...-jazz-bass.aspx

und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...70863&rd=1&rd=1

nur welcher taugt qualitaiv mehr , oder kennt ihr einen, vlt in ähnlichem look, der da mithalten kann? obergrenze 350 € =)

greeetz ich freu mich auf viele antworten (:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: den, den oder doch den andern ?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 02.07.2007 01:44
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Sind beides gute Bässe! Es ist halt immer die Frage, was du spielen möchtest. Zu 60% würde ich mir den Ibanez holen.

nach oben springen

#3

RE: den, den oder doch den andern ?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 02.07.2007 06:28
von Elpajero • Bass Schüler | 2 Beiträge

danke schonmal für den tipp, falls es den ausschlag gibt: ich möchte damit punk / rock / hardrock / metal / ska spielen (:

nach oben springen

#4

RE: den, den oder doch den andern ?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 02.07.2007 08:59
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Dann den Ibanez!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de