E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 04:38
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Wollte grade nen "Peavey Grindbas NTB4" Bestellen, ist aber erst frühestens am 10.7. Lieferbar und dann ist nicht sicher wieviele kommen.

Jetzt meine Frage:
Ist das Teil für den preis so gut das ich warten sollte (was mir schwer fällt) oder würdet ihr mir zu einer Alternative raten?


Born to be Root

nach oben springen

#2

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:26
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Es gibt nicht nur Thomann! Ich würde mal bei Music-Store, Music-Town, Just-Music oder einfach in nem Musikladen um die Ecke fragen.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:29
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

habsch scho hab bei jedem inethändler der sie auf der seite hat gefragt
alle grade nicht lieferbar.


Born to be Root

nach oben springen

#4

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:33
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ich werde morgen mal was versuchen, gib mir mal bis dahin Zeit. Ich melde mich dann spätestens Morgen Abend bei dir.



_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 10:33 | nach oben springen

#5

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:34
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Das klingt super ich danke dir schonmal wenn du da ihrgendwas an daten von mir brauchst kann ich dir die schicken ist keine Ding.


Born to be Root

nach oben springen

#6

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:46
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich werde erst mal telefonieren und dann sehen wir.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: Lieferung nicht möglich. Und nu?!

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.06.2007 10:49
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

ok thx


Born to be Root

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de