E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

youtube

in Off Topic 26.06.2007 05:51
von alexander939 • Profi Bassist

| 172 Beiträge

hab noch keinen solchen thread gesehen, falls es doch keinen gibt sag ich ma sorry^^
ich glaub jeder von uns kennt youtube.. in dem thread könnt ihr eure favoriten posten...
dann fang ich gleich ma an xD
http://www.youtube.com/watch?v=TF4sJHBIYEo jeff schmidt
http://www.youtube.com/watch?v=q0_koXbZ6SU rammstein bass cover von sonne


________________________________________________

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
nach oben springen

#2

RE: youtube

in Off Topic 26.06.2007 05:55
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#3

RE: youtube

in Off Topic 26.06.2007 06:19
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Musikalisch nicht das Größte aber crazy xD

http://www.youtube.com/watch?v=8vdJvHE8qxA

Naja und wer kennt IHN nicht heute leider schwer krank
aber meiner Meinung nach der King.

Tribute
One-Man-Show


Born to be Root

nach oben springen

#4

RE: youtube

in Off Topic 26.06.2007 06:24
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

wie victor wooten ist krank!!!!????


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#5

RE: youtube

in Off Topic 26.06.2007 07:45
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

neee

eddie van halen oder binn ich da falsch informiert?


Born to be Root

nach oben springen

#6

RE: youtube

in Off Topic 26.06.2007 08:12
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Ist zwar E-Gitarre , aber sowas is ja mal übelst wenn man das kann ..

http://www.youtube.com/watch?v=ZAj-rNiRp54


http://Kevin.youaremighty.com/
nach oben springen

#7

RE: youtube

in Off Topic 29.06.2007 11:01
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#8

RE: youtube

in Off Topic 08.07.2007 02:20
von alexander939 • Profi Bassist

| 172 Beiträge

hab mal ne etwas lustige frage:
hat jemand von euch videos von sich selbst in youtube,myvideo oder was ähnlichem? vll sogar beim musik machen
links...wir wollen links^1^^


________________________________________________

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de