E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 24.06.2007 21:38
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge
Hidiho!!!

Was haltet ihr von "Planet Waves Gripmaster"
Mein Schwager hat als er mit Gitarre angefangen hat das Teil benutzt und meint es were gut für die Kraft und Ausdauer in den Fingern.



Gripmaster bei Musik-Service

Born to be Root
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 21:45 | nach oben springen

#2

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 24.06.2007 22:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich hock grad in der schule und drück drauf rum

ich hatte ne zeit lasng probleme mim kleinen finger, hab iwie kein druck drauf gebracht. mit dem teil konnt ichs iwie beheben, ich finds geil echt empfehlens wert


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#3

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.06.2007 02:22
von Martinez • Bass Spieler

| 45 Beiträge

Hab auch so ein Teil Zuhause. Find's eigentlich ganz praktisch. Man kann beim Fernsehen seine Finger kräftigen und auch ein bisschen Koordination üben. Mittlerweile verwende ich ihn nicht mehr so oft, da ich die nötige Kraft schon habe aber am Anfang hatte ich den fast täglich in der Hand.

nach oben springen

#4

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.06.2007 09:52
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich hab grad ein stück weit was negatives davon vom bass lehrer gehört.

er sagte das man sich so, wenn mans über treibt, die gelenke am arsch macht.


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#5

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2007 01:39
von Silbermondi • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hm, mein Basslehrer meinte, wenn mans übertreibt is es natürlich sch****, aber um z.B. in den Ferien die Kraft in den Fingern zu behalten, wenn man im Urlaub is und nich Bass üben kann, wäre son Teil perfekt...
Aber diese Teile sind voll teuer, ey!


Hannes Stolle ist mein persönlicher Bassgott xD
Silbermond, Die Happy, Nurso und Incubus sind sooo geil!!! ;-)
nach oben springen

#6

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2007 01:50
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
relativ wenn man betrachtet das es einen leistungs fähiger macht....für 17€ gehts eigentlich noch gard so durch

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 01:51 | nach oben springen

#7

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.12.2007 07:32
von Satarias • Bass Spieler
| 24 Beiträge

Ist Geldverschwendung! Und das wenn man im Urlaub ist nicht unbedingt üben kann ist klar,aber von 2-3 Wochen Urlaub werden die Muskeln nicht gleich in den Fingern verschwinden! Also immer üben und dann brauch man so etwas auch nicht! Ansonsten Liegestütze mit den Fingerspitzen und Faust! Das hilft auch und man kann es überall machen!

nach oben springen

#8

RE: Gripmaster!?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.01.2008 09:08
von tigger1951 • Bass Schüler | 5 Beiträge
Hab das Teil in Guitar Player entdeckt.... später dann noch mal bei Sport Check, hier nicht für Saitenspieler sondern für free climbing Training *g* Naja, das Ding gibts ja in 3 Stärken und mit "Extra Light Tension" (gelb) schadet man den Gelenken kaum. Halt schaun, dass die Gelenke gleichmäßig gekrümmt bleiben und lieber die Federn anfangs nicht, am Ende mit durchgestreckten Fingern (das geht echt auf die Gelenke) runterquälen :-) Oben ist ja das stärkste Abgebildet... hier gibts das schwächste Gerät: http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0005221.html

Schöne Grüße

Stefan

http://tigger.buschhausen.eu/
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 09:11 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de