E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 29.06.2007 10:02
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich weis ja wie ich alles einstell bloss isch halt n scheiß teil

ich darf keinen amp anschließen zu hause... wenn die baterie mal wieder lehr is von dem kleinen teil wo ich hab dann spiel ich halt ohne.... die beschweren sich ja schon wenn ich slap ohne verstärker... in letzter zeit bringen sie´s noch weiter auf die spitze....
sie hatten ein gespräch mit meiner mutter wo sie sagten bei uns gehts zu wie im puff O,o hallo???
und jetzt stellen sie seit 3 tagen immer ne kerze und streich hölzer vor die tür, ich denk die meisten wissen was das heißen soll? .... alles stürzt grad ab ... das einzigste was mir momentan bleibt is halt der bass... evt. so ne art zuflucht ich weis nur ich brauchs sonst dreh ich durch, wenn ich spiel vergess ich halt alles und hab für die zeit keine probleme .. so kommts mir halt vor.. eine art meditation oder manchmal schon transe wenn ich spiel

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 10:25 | nach oben springen

#22

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 08.07.2007 09:47
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

mhh hanni´, das is echt ne scheß situation..kerven und streichhölzer? rall ich grad nich..

mhh aber mein HB verstimmt sich nicht..nichmal nach 2 wochen und dann noch 2 mal exzessiv-aggressiver bandprobe..aber ichm merke langsam auch..HB is nich sooo geignet fürs spätere basserleben..deshalb kommt auch nach den ferien ne neuer

Gruß

nach oben springen

#23

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 08.07.2007 10:34
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Kerzen und Streichhölzer, wtf? Sagt mir nix .
Aber ehrlich, deine Nachbarn können dir nicht verbieten tagsüber auf Zimmerlautstärke über deinen Amp Bass zu spielen, ganz egal wie dünn die Wände bei euch sind.
Verbieten können dir das höchstens deine Eltern (Ansichtssache ;) ), also red einfach mal mit denen und erklär ihnen das eure Nachbarn einen an der Waffel haben wenn die sich über sowas aufregen.


__________________
Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#24

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 08.07.2007 14:04
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Die Kerze mit Streichhölzern hab ich auch noch nicht gehört, kann ja mal einer erklären...

Aber ich seh das ähnlich wie Zhick. Auf Zimmerlautstärke zu spielen darf dir keiner verbieten, also spiel halt so, dass wenn du dich in die Nähe der Basscombo setzt (oder stellst), du den rein-akustischen Klang des Basses deutlich übertönst, das reicht ja vollkommen eigentlich (wenigstens für mich) und dann kann dein Nachbar sagen was er will. Solange deine Eltern dir nichts verbieten darfst du rechtlich so laut und sogar noch lauten ohne weiteres sein. Selbst wenn deine Nachbarn die Polizei rufen sollten, kann die dir nix machen. Also red mit deinen Eltern erklär denen wie du das siehst, und ich glaub nicht, dass sie dir verbieten werden zu spielen. (Meine würdens wenigstens nicht tun)
Jetzt steht nurnoch die Frage mit der Kerze und den Streichhölzern


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen

#25

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 08.07.2007 18:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

wenn ner hure besuch hat steht vor der tür ne meißt rote kerze die an ist....


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#26

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 09.07.2007 04:33
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

wowwowow das geht aber wiklich zu weit! es ist dein gutes recht tagsüber etwas "lauter" zu sein!
ernsthaft das können die doch nich machen das ist auf jeden fall nicht legal sowas ich an deiner stelle würd die verklagen oder so ählich, mit anwalt und so aber das können die echt nich bringen!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#27

RE: E-Bass, Marke: EIGENBAU

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 09.07.2007 05:17
von alexander939 • Profi Bassist

| 172 Beiträge

des is ja wohl mal echt ne unverschämtheit von deinen nachbarn! sin die denn dann so leise? ich mein du dürftest ja nich ma mehr gespräche führen in der wohnung...
meiner meinung geht das zu weit.

mfg alex


________________________________________________

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de