E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 17.06.2007 08:53
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

dann werd ich anhalten und reinkommen^^

nach oben springen

#12

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 17.06.2007 12:51
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
Servus und Wilkommen

____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 12:51 | nach oben springen

#13

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 17.06.2007 23:52
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

danke!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 00:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
ja das is wahr slapping is sone sache das so zu lernen is ziemlich schwer! aber meiner meimung nach sollte das natürlich jeder für sich wissen und vielleicht lernt man mit lehrer ja auch schneller! aber der preis is immer das problem !


es gibt doch genug Lesson-Videos auf Youtube. ja werden teilweise alle techniken, besonders das slappen, gut und einfach erklärt und ich habe auch shcon viel dadurch gelernt. von daher würde ich es auch erstmal so versuchen, anstatt direkt unterricht zu nehmen, wo du das slappen eh erst nach 1-2 jahren beigebracht bekommst.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#15

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 00:08
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

okay....danke....

dann geh ich jetz ma zu youtube^^

nach oben springen

#16

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 00:13
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

btw:

gib einfach mal "Bass Lesson" oder "Slap LessoN" o.ä. ein.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#17

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 00:17
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

joa^^

bin da schon am suchen^^

nach oben springen

#18

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 02:20
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
aemi, du gehst in komische Musikschulen. Ich kann inzwischen schon relativ gut slappen und wir haben schon in der 7ten Stunde mit dem Slappen angefangen. Und selbst wenn der Lehrer erst spät damit anfangen will gibt es immernoch die Option der Kommunikation. Fragen kostet nichts und ich kenne keinen Lehrer der sich dagegen streubt zu tun was der Schüler verlangt. Es kann höchstens sein, dass er meint, dass es noch zu früh ist, weil der Schüler noch nicht weit genug ist bzw. er erst noch was anderes durchnehmen will. Selbst dann kannst du ja sagen, dass du undbedingt Slappen willst, dann wird der das schon machen. Schließlich zahlst du auch dafür, wenn nicht wird der Geldhahn zugedreht und du suchst dir einen anderen Lehrer bzw Schule.
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 02:21 | nach oben springen

#19

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 02:22
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

es gibt solche sachen im internet? und ich vollidiot bring mir die scheiße selber bei arrghh
*kurz in den tisch beiß* son mist verdammter! warum sagt mir das denn keiner?!!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#20

RE: Derjenige, welcher.....

in Kennen lernen Foren 18.06.2007 02:42
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

haha^^

wird ja immer besser im Thread...

ers zur Musikschule,
dann doch nich, weil man slappen erst später lernt,
dann doch, weil man fragen kann

und dann kommt lefett und ärgert sich, dass er sich
das selbst beigebracht hat.... sehr lustig...

Also ich hab nu auch schonma auf´m Bass versucht,
und iwie schebert´s nur auf den Bundstäben...
Es sollte doch auch iwie ein Ton kommen, oder nich?

Von der Handbewegung her, kann ich das ja, also mit dem
gespreizten Daum auf die Saite schlagen und leicht nach unten
wegziehen...^^

LG Nic

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de