E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 04:58
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich bin froh, dass wir hier einen "Old-Skooler" haben


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#32

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 05:42
von Mudshovel • Bassist

| 81 Beiträge

Du bist: Doom Metal

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Ok....was ist Doom Metal? Bands, Lieder? Wär sehr dankbar....

Hat mich echt überrascht....passt ja...

nach oben springen

#33

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 06:17
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Also zu Doommetal hab ich einerseits Evergrey gefunden und eine Band namens Amorphis, ich find die sind ganz gut!
Evergrey: http://www.youtube.com/watch?v=KacNNz_IsFA
Amorphis: http://www.youtube.com/watch?v=x5u2zM36P6I

Ob das jetzt Doom Metal ist? Kein Plan. Wobei Evergrey sich selbst zu Progressive Metal zuschreibt.
zuletzt bearbeitet 05.02.2007 06:20 | nach oben springen

#34

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 06:21
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Das einzige was ich an Doom Metal kenne ist My Dying Bride, auf die bin icha us genau dem selben Grund gestoßen wie du: Mal rein hören wie das so klingt :D.
Mir hat's dann nicht so sehr gefallen, kannst ja aber mal selber rein hören. Auf deren Site (http://www.mydyingbride.org/) haben die 3 Samples.


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#35

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 06:31
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja ahbe schon in ein anderes topic geschrieben, dass ich finde, dass My Dying Bride die beste ist.

Gibt noch einige, die z.b. Candlemass, Saturnus oder Katatonia


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#36

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 06:37
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Also mir gefallen sie nicht.

nach oben springen

#37

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 07:49
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ist ja auch kein alltagsmetal, Cyrus


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#38

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 05.02.2007 08:40
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Du bist: Thrash Metal



Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

in manchen dingen kommt es schon hin^^


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#39

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 06.02.2007 21:54
von Mudshovel • Bassist

| 81 Beiträge

So schlecht ist Doom Metal nicht, sehr düster, dunkel...hin und wieder hör ich gern sowas, hab mir jetz mal My Dying Bride angehört...

nach oben springen

#40

RE: Was für ein Metaller bist du?

in Interessante Web-Seiten 07.02.2007 01:17
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
Amoprphis und Evergrey sind auch nicht gerade die besten. mir gefallen die nämlich auch nicht.
ich höre ja generell kaum doom metal und wenn, dann My Dying Bride. Evergrey könnten cooler sien, wenn weniger meldiöser gesang vorhanden wäre

_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
zuletzt bearbeitet 07.02.2007 01:18 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de