E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#41

RE: Amp für Band

in Amps 11.11.2007 23:18
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

naja, Behringer ist auch nicht gerade Warwick


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#42

RE: Amp für Band

in Amps 12.11.2007 02:03
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

Ich wollte die beiden Firmen ja auch nicht vergleichen...

nach oben springen

#43

RE: Amp für Band

in Amps 13.11.2007 07:51
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

qwie gesagt ich bin mit meinem behringer top zu frieden, bis jetzt noch keinen shclechten eindruck gehabtr! Es stimmt schon jeder Amp hört sich anders an, scheint bei Behringer wohl extrem zu sein, ich liuebe den Sound....etwas mehr mittenlastig, die tiefen sind nicht 100% clean, aber genau das gefällt mir, eignet sich hervorragend für meine zwecke^^

Gruß

nach oben springen

#44

RE: Amp für Band

in Amps 13.11.2007 09:42
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

Hi Doc,
welches Behringer Modell haste genau?

nach oben springen

#45

RE: Amp für Band

in Amps 19.11.2007 05:04
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

BXL 3000 A

nach oben springen

#46

RE: Amp für Band

in Amps 26.01.2008 07:44
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Was würde also nen warwick amp mit Boxen für nen großen bandraum und normalgroße gigs kosten?
nur so cirka?
danke für die antwort


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#47

RE: Amp für Band

in Amps 26.01.2008 08:23
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

500-1000 euro

Was heisst denn circa???!?!!!

wenn du die modelle die du kaufen willst kennst (und darüber wird hier schon oft genug diskutiert) dann geh doch einfach auf eine der einschlägig bekannten musikladenwebsites und schau nach was die modelle kosten. Falls du nicht so viele kennst, hier mal eine liste von musikladenwebsites:

http://www.musicstore.de
http://www.thomann.de
http://www.musik-produktiv.de
http://www.musik-schmidt.de
http://www.musikhaus-korn.de
http://www.rockshop.de
http://www.soundland.de


Rock on mfg
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de