E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Frage zu Stagg/Ibanez Nachbau

in Sonstiges: 16.06.2007 11:17
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

So, nun bräuchte ich mal eure Hilfe!
Kennt jemand von euch einen Stagg/Ibanez oder Ibanez/Stagg Nachbau? Ich hab noch nichts davon gehört und stehe irgendwie aufm Schlauch.

Wenn jemand etwas weiß, der sollte sich doch bitte bei mir melden.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#2

RE: Frage zu Stagg/Ibanez Nachbau

in Sonstiges: 17.06.2007 23:57
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nicht dass ich wüsste. spiel zwar nen Stagg aber von nem nachbau beider marken hab ich noch nie was gehört...
wo hast du die information denn her?


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Frage zu Stagg/Ibanez Nachbau

in Sonstiges: 18.06.2007 08:24
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Tja, da sind wir schon zwei! Wir haben ne Frage erhalten und da geht es halt um dieses Mysteriöse Teil.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: Frage zu Stagg/Ibanez Nachbau

in Sonstiges: 18.06.2007 09:38
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ist es möglich, dass es sich um den preisgünstigeren Nachbau firmenintern handelt?

http://www.shopboy.de/shopboy.php?l=123&q=&p=36

Viertes von oben.

MFG Necros

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de