E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Pantera

in Metal 13.06.2007 22:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=wV9uLXgYx...=related&search=

aber ich wette aemi kann irgendwas zu dennen sagen ;-) ( ich hab grad das erste mal von ihnen gehört )


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#2

RE: Pantera

in Metal 14.06.2007 11:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

uahaha. Pantera ist shcon ne echt lustige geschichte. wohl eine der kultigsten oldskool metal bands. Ab und zu kann man sich das gut anhören, da die shcon echt geile power riffs haben.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Pantera

in Metal 21.06.2007 05:09
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

pantera ist geil...hab alle alben!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#4

RE: Pantera

in Metal 09.07.2007 03:35
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

naja hör nich soo boft pantera, aber das was ich von denen hab is echt geil..unsere beiden gitarristen stehn da voll drauf, der andere hört eher sowas mmh wie kaiserchiefs, der hört eig alles^^

Greetz

nach oben springen

#5

RE: Pantera

in Metal 30.08.2007 02:16
von Milutinovic • Bass Schüler | 6 Beiträge

Pantera ist shcon ne geile Band.Sind auch schon ziemlich lange dabei.
Müsst euch mal Monsters of Rock 1989 reinziehen^^ sind nur die geilsten bands da.


Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
nach oben springen

#6

RE: Pantera

in Metal 31.08.2007 00:53
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Schade, dass Darrell von einem Psycho erschossen wurde. Der hatte einiges drauf.

nach oben springen

#7

RE: Pantera

in Metal 04.09.2007 05:46
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ist alles kacke gelaufen!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#8

RE: Pantera

in Metal 05.09.2007 01:46
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Ich mag Pantera nicht. Erstens die Art, wie der Sänger singt. Zweitens, dass ein Lied meistens die ganze Zeit gleich durchläuft, die ganze Zeit die selben Riffs.

nach oben springen

#9

RE: Pantera

in Metal 30.09.2007 03:32
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Pantera ist ja irgendwo pflicht das ist ja wohl klar, wobei ich jetzt die neueren Sachen nicht so geil finde.

nach oben springen

#10

RE: Pantera

in Metal 05.10.2007 03:10
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

naja das neue projekt von dimebags bruder vinnie paul dem ex drummer von pantera .... nicht zu viel vom thema abweichen ..... ich mein das neue projekt hellyeah das is genial...seht euch mal auf youtube das video MATTER OF TIME an...


mfg

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de