E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

hör proben

in Musik 13.06.2007 10:32
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich hab ja mal gesagt ich stell n paar sachen hoch...
also hier sin se...

http://rapidshare.com/files/37048776/akor.wav (pur improvisiert !!!)
http://rapidshare.com/files/37048778/forum2.wav ( da is das tune drin das ich mal so geil fand in der mitte hab ich das tempo angezogen aber mit absicht)
http://rapidshare.com/files/37048779/solo.wav ( hab ich schon mal n teil rein getabt gehabt)
http://rapidshare.com/files/37048780/tyran.wav ( hört man die hammer on´s ganz schlecht raus....da wo ihr denkt da fehlt n ton da is er ^^)
http://rapidshare.com/files/37048781/vamp.wav ( gegen ende improvisiert )


bin grad etwas geschlaucht und spiel ohne metronom kann also gut sein das ich tempo schwankungen habe und n paar fehler.... zu dem e-gitarren stück kann ich nur sagen, das spiel ich eigentlich mit der konzi ( klingt wärmer ) alle selbst gemacht und jo was soll ich sagen? alle gehen se eigentlich länger das sin nur kurze hör proben die ich drauf stell um evt. denn hunger zu wecken ^^
des weiterem entschuldige ich mich für die scheiß qualität. und bitte zu beachten das ich erst seit 4-5 monaten bass spiel

hoffe euch gefällts



PS: selbst kritik ist und bleibt die beste

PS²: das e-gitarren lied mach ich morgen nochmal ... falls wer es schon gehört hat und sich wundert wieso es weg ist

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 10:55 | nach oben springen

#2

RE: hör proben

in Musik 14.06.2007 08:40
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun ja, was soll ich sagen. Für 4-5 Monate ist das schon SHER GUT!
Mach weiter so und aus dir wird noch etwas ganz Großes.
Das meine ich wirklich ernst!




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: hör proben

in Musik 14.06.2007 11:53
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

auf jeden fall. das konnte ich mich 4-5 monaten gerade so noch. vlt. spielst du auch etwas intensiver als ich...

btw: wir hatten bereits ein topic (frag mich jetzt nicht wo genau, aber es gibt bereits so eins)
btw²: Wer nicht direkt alle auf einmal runterladen kann und sich fragt wieso: das liegt daran, dass
ihr nicht mit einer IP mehrere dateien auf einmal herunterladen dürft. Seid ihr mit einem
Moden bzw. DSL-Modem unterwegs, solltet ihr euch einfach aus- und wieder reinklinken, denn dann
ändert sich die IP (merken für die zukunft). somit könnt ihr dann ein file nach der anderen bei
rapidshare saugen. das gilt auch für viele andere hoster. Bei Megaupload muss man das nicht tun,
allerdings kann man immer nur eine und nicht mehrere gleichzeitig runterladen.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#4

RE: hör proben

in Musik 14.06.2007 19:31
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich find die aufnahmen sind nicht das wahre ... an dem tag war ich halt mies drauf. aber das ihr mich trotzdem so lobt das find ich echt hammer ;-)

ich hab in musik einfach was gefunden das mich packt ich denk jeden morgen wenn ich aufwach an meinen bass und jeden abend wenn ich ein penn. es ist für mich wie ne droge!! wenn ich allein schon 1tag nicht üben konnte dreh ich durch.. in denn ferien üb ich meist 12 stunden ( fragt meine vermieter ) und mitler weile auch im zug oder der bushalte stelle. sogar beim DLRG training hab ich immer meinen gripmaster in der hand .in der schule schreib ich tabulaturen. ich kann mit der musik einfach alles machen ich kann mich abreagieren ich kann spannungen aufbauen, gechillt spielen oder funky das ist einfach geil da es keine grenzen gibt ...was laber ich euch zu ihr kennts ja ;-)... zudem hab ich erfahren liegts mir im blut meine familie ist recht muskikalisch und mein vater war in marokko bassist und sänger er kann sogar noch slappen.

ich weis zwar das das nich past aber in letzter zeit träum ich immer auf ner bühne zu stehen oder auf irgend welchen messen zu sein... einmal sogar das ich mit FLEA verwant bin !!!

frankenstein (aeneas ;-) ich zieh dich einfach mal mit ins bot) spielt seit 2 jahren glaub ich und hat´s echt drauf. ihr müst unbedingt ein paar lieder von ihm hören die sind echt

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 14.06.2007 19:47 | nach oben springen

#5

RE: hör proben

in Musik 18.08.2007 21:12
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Mir gefällt das letzte Lied am besten.

Echt gut gespielt *daumen hoch*

Mich würde mal interessieren was für ein Song Titel das ist, oder ob du das auch selber improvisiert hast.

Mfg,


http://Kevin.youaremighty.com/
nach oben springen

#6

RE: hör proben

in Musik 20.08.2007 09:34
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ambience „Down the Drain“





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: hör proben

in Musik 30.08.2007 00:25
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
so mitler weile..... gott hab ich da mies gespielt ><

ich stell sobald ich wieder in DE bin n paar neue sachn hoch das lied hab ich ueber arbeitet und fertig gestellt ...koennte allerdings etwas dauern da ich sobald ich zurueck bin erst mal in umzugs stress gerate...

JP ich check nich was du meinst ^^ erklaere mal bitte ><

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 00:27 | nach oben springen

#8

RE: hör proben

in Musik 30.08.2007 08:12
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wenn du

In Antwort auf:
Ambience „Down the Drain“

meinst, dann war das nur eine Vermutung.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#9

RE: hör proben

in Musik 30.12.2007 11:45
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
´soo ein paar lieder auf der konzert gitarre

einige sind noch nicht fertig aber ihr müsstet es am album namen erkennen ;)

http://rapidshare.de/files/38168628/PUA.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38168629/antifa.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38168630/mittelalter.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38168631/night.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38168632/verd..._saite.mp3.html (immer wenn mir die D saite reist spiel ich das :P)

http://rapidshare.de/files/38168633/insane_world.mp3.html (der anfang ist vom gitarrist meiner band der rest hab ich gemacht)

http://rapidshare.de/files/38168726/promise.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38168634/1.mp3.html (improvisiert grad vor einer stunde :D)

http://rapidshare.de/files/38168635/action.mp3.html (noch nicht fertig, sind eigentlich alle noch nciht fertig...aber da muss ich halt noch die melodie gitarre fertig machen)

http://rapidshare.de/files/38168725/thief.mp3.html (noch nich fertig)

http://rapidshare.de/files/38168636/backtome.mp3.html (noch nich fertig)

http://rapidshare.de/files/38168637/end_of_days.mp3.html (noch nich fertig)



was ich noch fragen will... wie sieht es rechtlich aus wie weit sind meine lieder geschützt? kann ich sicher gehen das sie nicht geklaut werden?
und :D wie findet ihr sie?

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 11:46 | nach oben springen

#10

RE: hör proben

in Musik 01.01.2008 04:14
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hört sich ja mal nicht schlecht an!

Zu deine Frage: Ich werde dir später mal mehr zu den Urheberrechten und geistiges Eigentum erzählen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de