E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: hör proben

in Musik 01.01.2008 09:41
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

also hier schnell ein paar lieder aufm bass... es kann sein das ich teils unsauber spiel... hab grad noch n kater von silvester es werden warscheinlich noch ein paar folgen ;)

vom sound her... es ist ein HB ;)

ich bin mir nicht sicher ob ihr evt. das ein oder andere lied von mir schon kennt :/ hab grad keine zeit zu schauen welche ihr schon habt.

ich wünsch euch viel spaß beim hören ;) und fänd kritik oder verbesserungs vorschläge gut

http://rapidshare.de/files/38181944/beutiful-night.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38181945/france.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38181946/funky_town.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38181947/kleines_solo.mp3.html (am anfang verspielt :P)

http://rapidshare.de/files/38181948/lost_soul.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38181949/skelet.mp3.html

http://rapidshare.de/files/38181950/bass7.mp3.html (improvisiert :D mit overdrive sicher voll geil)

gruß stephan


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#12

RE: hör proben

in Musik 05.01.2008 11:57
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

"beutiful-night" ist echt cool, ich hör das jetzt schon 30min immer wieder^^ (Tab?)
morgen lad ich mir noch die anderen songs runter
ps: heißt es nicht "beautiful"?^^ ansonsten perfekt.


-------------------------------
nach oben springen

#13

RE: hör proben

in Musik 06.01.2008 09:16
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

*tiefeinatme* das war absicht

ich brauch unbedingt n neuen bass...

ich mags echt nich zu fragen... ich hab 167,24€ und ähm 5 franken und iwas 1/2.. schweizer geld :P...(AUS 1984!!)
JP du hast mal erzählt das du leute kennst die 10bässe und mehr besitzen... (ich quäl mich grad so ab das zu schreiben) könntest du bitte fragen ob ich einen für das geld haben könnte...

liebe grüße JAAAA LIEBE GRÜße stephan


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#14

RE: hör proben

in Musik 06.01.2008 11:24
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Boooaaa, du bist gut! Ein Bassist, der einen seiner Bässe weg gibt, ist kein Bassist. Das hab ich zumindest mal irgendwo gehört.
167,24 Euro und 5 Franken und dann noch etwas Indianer Geld? Hmm, das wird schwer!
Ich kann mich gerne mal um hören, ob da jemand drauf eingeht.
Das Problem ist, das die, die ich kenne, alle Bässe haben, die etwas mehr wert sind.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#15

RE: hör proben

in Musik 30.05.2008 08:39
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
hab ich grad aufgenommen... ich zu zweit an einer egitarre... audacity^^... ich hätt gerne noch die bass line dran gehängt... aber das klingt sooo komisch... das e-gitarren "solo" is improvisiert... es handelt sich um ein Harley benton... es is scheiße kein geld zuhaben!! ^^

ich hab die line von lost soul etwas verändert... die gehört eigentlich dazu ^^

Dateianlage:
eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 08:41 | nach oben springen

#16

RE: hör proben

in Musik 01.06.2008 00:31
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun ja, so im großen und ganzen hört sich das schon mal nicht schlecht an. Ich würde die Töne nicht allzu land spielen, weil sich das etwas "Leierhaft" anhört, oder die Gitarre in einer anderen Tonlage stimmen.

Das mir den bass kläre ich noch. Hab in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und daher nicht mehr dran gedacht.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#17

RE: hör proben

in Musik 15.06.2009 04:54
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge



improvisiert auf dem flügel in meiner schule ;) hoffe euch gefällts ( sry für die miese qualität)
ich spiel seit 4 monaten und habs mir selbst bei gebracht, zuhause hab ich leider kein klavier daher spiel ich nur in de3r schule

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de