E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 02:34
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

..... so einen E-Bass habe ich noch nie gesehen,
den finde ich ja zum

schaut euch den mal an
http://cgi.ebay.de/HK-AK-47-4-SAITER-BAS...1QQcmdZViewItem

BÄSS-TE grüße


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 02:59
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Huch, Heckler & Koch machen Instrumente? oO

Find den Look ja schon witzig, wie hammer das zu Iron Maidens A Matter of Life and Death passen würde. :)
Man stelle sich nur diese Pose

mit dem Bass vor. ;)


__________________
Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#3

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 03:31
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

lol also ihc find die idee ganz lustig


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#4

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 10:34
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Naja schon genug Gebote.

Scheint ja kein Driss zu sein :P

nach oben springen

#5

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 14:10
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Hk stellt bässe her ?!!!! hab ich was verpasst????? Hardware und Tonabnehmer sind vom Markenhersteller Wilkinson ??? pick up von nem rasierklingen hersteller und korpus von nem waffen fabrikant ?!!!! desperados blos mim bass oder wie?!!!

ich finds trotzdem voll geil denn würd ich gern anspielen. aber ich riech schon wieder irgend einen hacken ... schade das sie keinen sound hoch geladen haben..


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#6

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 17:30
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

http://cgi.ebay.de/HK-E-Gitarre-Messemod...bayphotohosting
http://cgi.ebay.de/HK-E-Gitarre-Sonderan...bayphotohosting
Noch nie was von dieser Firma HK (aus ihrem eBay-Shop entnehme ich aber das es sich nicht um Heckler und Koch handelt ;) ) gehört, aber die stellen ziemlich schicke Gitarren her. :>


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


__________________
Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#7

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 23:12
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich find das echt sinnlos! wie dumm mus man sein um einen bass zu spielen der wie ne waffe aussieht? dann doch lieber den pinken dens hier mal zu bewundern gab!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#8

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2007 23:34
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Diesen E-Bass braucht keiner! Ich bin mir auch sicher, das er sich total beschissen anhört.

nach oben springen

#9

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.06.2007 00:02
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Deiner Meinung. Da ist doch keine Masse dran, welche den Sound beeinflussen kann. Fällt in die Kategorie "Dinge die, die Welt nicht braucht"


...alle haben das recht auf meine Meinung...

nach oben springen

#10

RE: Sowas schon mal gesehen??

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.06.2007 07:06
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

Naja, wem das Teil gefällt...
Für mich wär das bestimmt nix! und würg!!!
Aber, wie war das noch mal? Jedem das Seine und mir mein Bier?
Prost...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de