E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 04.06.2007 08:49
von MusiOpa • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Seid gegrüsst, liebe Anhänger der tiefen Töne!
Ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich seit kurzem Bass spielen muss!
Sonst war ich viele Jahre auf 6 Saiten unterwegs. Aber einer hat gesagt, du
musst bei uns Bass spielen, weil wir keinen haben. So nu spiel ich Bass und es macht
Spaß!!! Mein Werkzeug: Ein Pearl - Bass aus den 70 - zigern und ein neuer Brüll - Würfel
von Behringer ( jaaa, ich weiß... ) mit 60 Pfund Schlick ( = 30 Watt ). Der ist GUUT, und
macht einen Höllenlärm, deshalb drehe ich ihn runter, denn ich will Musik machen und
kein Lärm!
Und zu meinen Wohnort: Der hohe Norden. Ich wollt das auf der Karte eintragen, aber als
ich die Landkarte vergrössert habe, konnte ich sehen, das mein Auto ungewaschen da rumstand,
deshalb habe ich keine Angabe gemacht ( peinlich... )

Man schreibt sich...
Der MusiOpa

nach oben springen

#2

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 04.06.2007 09:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

MusiOpa? wie alt biste denn?


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 04.06.2007 18:15
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Grüss dich MusiOpa und Willkommen im Forum.

e-bazz


...alle haben das recht auf meine Meinung...

nach oben springen

#4

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 00:01
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#5

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 05:14
von DaBassistVonNebenan • Profi Bassist

| 229 Beiträge

-------------------------------------------------

das denken der gedanken ist gedankenloses denken. wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denkst eigentlich nicht.
nach oben springen

#6

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 06:00
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Servus und


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen

#7

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 06:57
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

Tach und MusiOpa
Bin mal gespannt, ob du dich wegen deines Alters outest und wieviel du mich noch übertriffst...

nach oben springen

#8

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 07:37
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Welcome to the forum!
Ja, der Bass ist ein tolles Instrument, grade, wenn man Ihn spielen muss.
Ach ja, das Alter spielt hier keine Rolle!

nach oben springen

#9

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 06.06.2007 09:11
von MusiOpa • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung!
Mein Alter: noch 15, in 15 Tagen 25!
@Freak: Das mit de Gesetze macht mich jetzt doch nachdenklich...
Gruß MusiOpa

nach oben springen

#10

RE: Hallo Tieftöner's

in Kennen lernen Foren 06.06.2007 13:36
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Das sind aber wirkliche Gesetze, gut das in der HV (Hessischen Verfassung) wird durchs Bundesrecht gebrochen, also die Todesstrafe ist in Hessen auch nicht mehr erlaubt, weil sie Deutschlandweit verboten ist, aber es steht halt noch in der Landes-Verfassung, offiziell drin. Und das mit der nuklearen Explosion ist halt einfach nur lustig, allerdings wird die Strafe dementsprechend härter wenn du durch die Atomwaffenexplosion eine Person, oder den Besitz einer Person beschädigst oder zerstörst (bzw. verletzt oder tötest), oder alleine die Möglichkeit in Kauf nimmst dies zu tun. Aber alleine klingt diese Gesetze halt einfach nur lustig...


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
brumm

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de