E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.05.2007 00:41
von Comnhall • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hallo erstmals
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr die bass marke jaws kennt?(http://www.jaws.ch) sie wurde mir empfohlen von einem lokalen händler hatte leider keinen auf lager. Nun habe ich jaws mal geschrieben und darf in testspielen gehen!

nach oben springen

#2

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.05.2007 01:57
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja, die Bässe sehn echt schick aus, aber viel Auswahl haben die ja nicht...
ein einziges Modell und das einmal mit 4 und einmal mit 6 Saiten.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#3

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.05.2007 02:37
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Nun die Form entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen (4-Saiter), aber ansonsten machen die einen interessanten Eindruck. Ich würde ihn unbedingt mal anspielen, falls er dir gefällt.

Gruzz e-bazz


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#4

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.05.2007 02:41
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich sag mal so: wenn dir nen bass gefällt, dann nich von irgendwelchen Namen (HB usw. aber auch Gibson) blenden lassen sondern sich immer selbst ein urteil bilden wie der bass is und ob er einem gefällt da es ja durchaus verschiedene vorstellungen von einem guten bass gibt!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 28.05.2007 09:25
von Comnhall • Bass Schüler | 3 Beiträge

danke für eure meinungen, ja ich gehe ihn mal testspielen und dann werde ich ja sehen, ob er was taugt oder nicht

nach oben springen

#6

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 02.06.2007 09:26
von Comnhall • Bass Schüler | 3 Beiträge

So möchte mich nocheimnal melden, konnte heute nachmittag die Jaws Bässe und Gitarren testen. Der Bass ist relativ schwer doch ansonsten sehr angenehm zu halten(hab im Sitzen geschpielt da leider kein Gurt vorhanden war), vom Klang her gab er einiges her, auf dem 15 Watt verstärker! Klingt ähnlich wie der Rockbass by Warwick.
Habe mich auf jedenfall sofort verliebt und ihn bestellt. Hätte sogar noch ein eigenes Motiv wählen können, doch war der aufpreis zu hoch.

nach oben springen

#7

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 04.06.2007 18:19
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Ich bin ja gespannt was du im TEst schreibst

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen Schätzchen.


Gruzz e-bazz


...alle haben das recht auf meine Meinung...

nach oben springen

#8

RE: Jaws E-Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 29.06.2007 11:00
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge
diese bässe sind cool wie kann man denn die antesten :) wie haste das geschafft daran zukommen???
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 11:00 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de