E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.08.2006 06:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also aemkei, das mit dem "werd erstmal erwachsen" hättest du dir auch sparen können. Ich bin nunmal 14, liebe pink, und liebe es Bass zuspielen - was ist daran falsch? -.- Ich hab außerdem um Hife gebeten und nicht um irgend'nen überflüssigen Kommentar zu meinem äußerst individuellen Geschmack in Sachen E-Bass!!!! Allein, das ich, als "Tussi" ( wie du mich nennst ), Bass spiele ist doch cool genug. Müssen jetzt alle die Rock mögen, 'n Seiten Instrument, Schlagzeug oder sonst was spielen, schwarz lieben, schwarz rumlaufen... - Also komm..

ABER DANKE AN DIE, DIE MIR BEI MEINER SUCHE WEITER GEHOLFEN HABEN !!! Der Fender ist mega heiß Dankeee !

Lg Wanni


nach oben springen

#22

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.08.2006 11:02
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Ja aemkei, jetzt hast aber dein fett abbekomme du

________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#23

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 01:05
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Sag mal fühlst du dich eigentlich in irgendeiner art beleidigt?
Ich hab niemals gesagt, du seist ne tussi oder sonst was.
Ich habe ein mögliches Zitat erwähnt. Denn früher oder später ist das bestimmt so.

Und von individualität kannst du ja wohl kaum reden. Bist die einzige die auf Pink steht wa?... mann mann

Ich hab dir auch überhaupt keine vorwürfe gemacht. du hast lediglich meine meinung dazu zu lesen bekommen. Reg dich nicht auf wegen so nem kinderkram. Soviel zu dem, dass du doch noch nicht erwachsen bist.

Und jetzt mach nciht so nen stress wegen so nem pipifax. das ist echt ein bisschen unnütz!

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#24

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 04:59
von Wanni • ( Gast )
avatar

Ja ich bin mega das klein Kind bla bla bla - ist jetzt okay.

Du lässt dich die ganze Zeit auf dieses "Werd doch endlich erwachsen sein" hinab.
Total scheiß niveau.
"Und von individualität kannst du ja wohl kaum reden. Bist die einzige die auf Pink steht wa?... mann mann"

Das Erwachsensein hat sicher nichts damit zutun, in welcher Farbe sein Bass ist.
Aber du musst es ja wissen xD

-ich stress hier nicht rum, ich hab nur nach Adressen gefragt. Schon vergessen?..
mann mann.tze


nach oben springen

#25

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 07:23
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ist jetzt gut? Ich dachte das wäre jetzt gegessen. Pass nur auf, dass du dir deine Fingernägel nicht abbrichst...

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#26

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 08:17
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Nun, ich bin sicher auch nich for pink zu haben, aber es muss doch jeder wissen was und womit er spiel und was für ne fabe diese dan hat ist doch auch egal. Es ist irgentwi schwachsin, sich um sone panalen dinge zu diskutiren. Ok, ich habe zwar gesagt, "das bass and pink nicht zusame past" aber wenn jemand einen pinkbass habe moechte dan sol er sich einen holen und selber damit zurecht komme.
Erwachsen werden! Ja mochten wir das ueberhabt?


________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#27

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 23:28
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja du hast recht. ich bin in der hinsicht trotzdem etwas konservativ.

und ein aufruf zum erwachsen werden war das sicherlich nicht. das war nur auf das mögliche zitat bezogen. Spielt ja auch keine rolle mehr, mir ist es egal

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#28

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.08.2006 01:17
von Wanni • ( Gast )
avatar

Wenn es dir alles so egal wäre, würdest du dich hier ja nicht andauernd zu allem melden ..

Übrigens wenn ich meine Fingernägel wachsen und lackieren lassen, spiele ich mit plek! tz


Die Pinken sind irgendwie voll teuer..


nach oben springen

#29

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.08.2006 02:35
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

reichts jetzt? is ja krank

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#30

RE: neue Bass anlegen

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.08.2006 07:21
von Wanni • ( Gast )
avatar


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de