E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.05.2007 19:22
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge
Also ich such en neuen Bass und ich Schwanke zwischen der Epiphone und der Yamaha!

Kann mir jedmand vllt sagen wie es mit der aussisht so? :D


Hier noch mal der LInk von der Yamaha:
http://www.thomann.de/de/yamaha_bb614rr.htm

zuletzt bearbeitet 20.05.2007 19:23 | nach oben springen

#2

RE: YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.05.2007 00:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

schonmal daran gedacht, dass das hier das topic für Testberichte ist?

Sowas kommt normalerweise in "Fragen zu neuen Bässen"

JP, könntest du das mal verschieben? bei imr funzt s irgendwie nicht...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.05.2007 08:56
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun weis ich leider nicht, welchen Epiphone du dir ausgesucht hast, aber sich ist, das die eigentlich alle gut sind. Der Yamaha BB614RR ist auch ein sehr guter Einsteiger Bass, mit dem du deine Freude haben wirst.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.05.2007 23:56
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
einsteiger....verdammt denn wollt ich mir kaufen........der is ja short scale, überhaupt nich kopf lastig und echt geil zum slappen ich red jetzt vom yamaha BB614 hatte auch schon die ehre ihn zu spielen


edit: hät ich fast vergessen.... das is n aktiv bass...soweit ich noch in erinnerung hab

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 23:59 | nach oben springen

#5

RE: YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.05.2007 01:37
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge

Ja sry hab das Forum nicht gesehn deswegn bei testberichte eingetragen :P

http://www.thomann.de/de/epiphone_eb_3_ch.htm

den meint ich von Epiphone.

Der Yamha BB614RR ... ein EInsteiger instrument!?!! -> http://www.thomann.de/de/yamaha_bb614rr.htm

Habe letzen noch eine von Warwick gefunden http://www.thomann.de/de/warwick_rockbas...ic_4a_black.htm der ist genau richtig für mich die richtigen Tonabnehmer Aktive Elektronik dann noch 24 Bünde nur naja der sieht total scheiße aus

Bald komm ich ma wieder zu PPC Music hin da werd ich ma ein paar anspieln die haben da ja fast alles xD

nach oben springen

#6

RE: YAMAHA BB614RR

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.05.2007 02:53
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Also ich hab mal ne Warwick Corvette angespielt und muss sagen, dass ich nicht so begeistert war, der Bass klang zwar echt in Ordnung, aber es rechtfertigt keinen Preis von 450 €, in der Preisklasse gibts echt besser klingende Instrumente. Also natürlich hat jeder nen anderen Geschmack, auch was den Klang eines Basses angeht, aber wenns nach mir geht ist es wirklich zuviel Geld für zuwenig Klang.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de