E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 00:30
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

eine frage isses normal das ich am anfang kein gefühl für die saiten habe??? also das ich ab undzu die falschsaite zupfe kommt das mit der zeit???frage weil cih steh noch ziemlich am anfang und mit plektrum krieg ich das spielen wenn es über mehrere saiten geht nich auf die reihe XD

nach oben springen

#2

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 01:59
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Geht mir immer noch ähnlich, finde Plektren aber eh gay also stört mich das nicht. ;)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#3

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 02:13
von maxiking • Bass Spieler

| 35 Beiträge

würd meinen das is wie alles andere auch nur übungssache.


_____________________________________________
my little brother just discovered rock´n´roll
nach oben springen

#4

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 03:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

genau, immer wieder versuchen und dann hast du ein gefühl dafür!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 05:00
von Abraxas • Bass Spieler
| 36 Beiträge

In Antwort auf:
finde Plektren aber eh gay also stört mich das nicht.


was is an Plektren so verkehrt?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
nach oben springen

#6

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 05:35
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Nja, was ist der Vorteil von Plektren? Find den Sound von denen nicht so toll, und mit Fingern kann ich schneller spielen.
Die sind imho für Pussies die sich zu schade sind die Finger Wund zu spielen. </ironie> ;)
Aber kenne tatsächlich wen der nur mit Plekrum Bass spielt weil die Haut an seinen Fingern sehr dünn ist. :)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#7

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 06:03
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

Plektren sind zum schrammeln da, mehr nich, die plastik plejs hörn sich scheiße an! Wenn überhauot dan FIlz Pleks, Stärke 4 mm oder so

nach oben springen

#8

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 06:29
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

stahlt/metal pleks sind bestimmt auch voll goil^^

nach oben springen

#9

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 17.05.2007 23:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich finde irgendwie beinhaltet dieser thread nur

@ Zhick: was bedeutet eigentlich "imho" ???


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#10

RE: plektrum

in Spiel-Techniken / Playing techniques 18.05.2007 00:29
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Heiss zwar net Zhick aber egal... In my human opinion


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de