E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 22:31
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

http://www.thomann.de/de/harley_benton_h...akustikbass.htm

den bass würd ich mir gerne zulegen und jetzt hätt ich gern tpps

nach oben springen

#2

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.05.2007 00:06
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ist wahrscheinlich nicht halb so gut zu spielen wie er aussieht, aber würd mich selbst schon intressieren wie gut/schlecht der wirklich ist. Ich meine nur von Harley Benton sollte man sich, wie von jeder Billig-Marke, nicht zuviel erhoffen.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#3

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.05.2007 00:39
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

wie gesagt ich spiele ne HB und bin eig gut zufrieden mit meinem Liebling!

mhh würd an deiner Stelle mal ne paar andere Semi A Bässe raussuchen und erstma gründöich vergleichen!

nach oben springen

#4

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.05.2007 03:24
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ganz genau, ich denke trotzdem, du wirst nicht viel spass daran haben. ich kenne mich nciht so mit semi's aus aber ich denke, dass ist wie bei a-bässen, dass die guten viel teurer sind als ein vergleichbarer e-bass im gleichen verhältnis...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.05.2007 05:10
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

jo danke ich hab es mir überlegt... unnd an meinen ersten bass gedacht das war auch ne kaffee mühle.....HB....
desshalb nehm ich jetzt doch lieber n tb von epiphone


trotzdem danke

nach oben springen

#6

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.05.2007 16:21
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Coole Sache, schreib mir dann evtl mal ne PM was für Erfahrungen/Eindrücke du mit dem Thunderbird gemacht hast. Ich will nur auch mal die Meinung anderer erfahren, was die so darüber denken. Vielen Dank.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#7

RE: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb1960bl_semiakustikbass.htm

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 02.06.2007 09:55
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

ich werd mir nach den sommerferien auch den donnervogel von epiphoe zulegen, vorausgesetzt der is wirklich geil zu spielen! Ich liebe die Gothic Variante xD

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de