E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

..und noch ein Anfänger..

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 01:49
von feivelpie • Bass Schüler | 7 Beiträge

hallo allerseits,
bin 15-jähriger schüler und suche einen einsteigerbass, der unter 150€ liegt...
könnt ihr mir da gute tipps geben???

Verstärker hab' ich noch von meiner E-Gitarre, das wäre no problem..

Man liest halt irgendwie immer sehr viel, aber so richtig weiß ich nicht was gut ist und was schlecht...

Schon mal Danke vorweg

Lg Felix

nach oben springen

#2

RE: ..und noch ein Anfänger..

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 01:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

1. Benutze den Bass nicht mit dem Gitarren Amp!
2. 150 Kronen sind viel zu wenig
3. lass die finger von Harley Benton und J&D
4. guck dich bitte hier im forum um, weil wir das schon x-mal besprochen haben.
5. danke
6.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: ..und noch ein Anfänger..

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 01:55
von E-Bass.x • Bass Spieler
| 33 Beiträge

Mit deinem Gitarrenversträker wirste nicht weit kommen, aber wenn's n guter ist, gibt er vielleicht auch Bässe schön wieder. Naja unter 150 € wird ziemlich schwer...ich bin auch 15 Jahre, aber ich rate dir spar erstmal und kauf dir dein ein Einsteiger-Fortgeschrittenen Instrument, daran hast du dann auch noch als Fortgeschrittener Spass.

nach oben springen

#4

RE: ..und noch ein Anfänger..

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 02:46
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

feivelpie


...aber jetz mal im ernst... du hast jetzt bereits 4 Beiträge geschrieben in verschiedenen Threads und hast unsere Meinungen sicher gelesen. Ähm ... wie oft möchtest du noch fragen?

In den letzten Tagen sind ähnliche Fragen von vorne bis hinten durchgekaut worden und ich habe dir sogar empfohlen mal in Ebay zu gucken...

Rest siehe oben genannte Beiträge...


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#5

RE: ..und noch ein Anfänger..

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 09:50
von feivelpie • Bass Schüler | 7 Beiträge
okok ;-)


Ich hab halt noch keinen wirklichen plan, aber ich werde mich zurückhgalten, nochmal danke an alle dir mir geantwortet haben

der verstärker ist ein univers. verstärker für bass und gitarre, hat damals 700 dm gekostet...
zuletzt bearbeitet 16.05.2007 09:54 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de