E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Thrash Metal

in Metal 15.05.2007 23:04
von Abraxas • Bass Spieler
| 36 Beiträge

Sagt mal hört den keiner von euch guten alten Thrash Metal??? Metallica, Slayer, Anthrax, Exodus, usw. Ich find gut, sind meiner Meinung nach besser als viele Bands heutzutage, aber mir ist aufgefallen das in dem Forum kaum eine von den mir hochgepriesenen Thrash Metal Bands nebenbei erwähnt wird! Falls mich mich irre bitte nicht schlagen


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
nach oben springen

#2

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 00:09
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

hmmm bitte schlagt mich nich wenn ich die geres verplane( besonders aemkei der metal könig)
aber Machine Head mach meiner meinung nach trash Metal und sogar sehr sehr geilen!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 00:23
von Abraxas • Bass Spieler
| 36 Beiträge

Machine Head is (à mon avis) Neo-Thrash Ich hab eher den "alten" Thrash Metal gemeint... so 1980-1990


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
nach oben springen

#4

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 00:48
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

achso! Machine Head is trotzdem gut!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 01:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja Abraxas hat recht, das ist Neo-Thrash (du siehst, lefettsack, mans chreibt das mit H, ist ja schließlich kein müll)

@ Abraxas: ich höre sogar sehr gerne guten (alten) thrash metal. Meine Favouriten sind das an 1. stelle Kreator, dann Death (was auch death einflüsse hat aber sich mehr zum thrash zählen lässt) dann Megadeth, Messiah und zu guter letzt (erstmal) meine ehemalige lieblingsband Sepultura.

Anthrax, Slayer und Metallica ist für mich wieder etwas zu extravagant, außerdem sind die nicht unbedingt nennenswert, weil die eh jeder kennt.

ich kann dir mal nen link schicken, wo du sogut wie alle Thrash Metal alben aus den 80ern finden wirst (mit cover, etc), die, die noch richtigen alten thrash gemacht haben, wo er gerade erst enstanden ist.

btw: Terror2000 und WitchHammer machen auch coolen (oldskool) thrash!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 02:38
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

In Antwort auf:
ja Abraxas hat recht, das ist Neo-Thrash (du siehst, lefettsack, mans chreibt das mit H, ist ja schließlich kein müll)


richtig, es heisst Neo- Thrash (wer hätte das gedacht)


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#7

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 02:52
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Was sagt ihr zu Sodom oder Kreator?

nach oben springen

#8

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 05:09
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Ich kann Thrash Metal auch mal hören, bin aber wenn ich ehrlich bin kein groooßer Fan davon.
Insbesondere mit Metallica konnt' ich mich nie richtig anfreunden. Enter Sandman, Master of Puppets und noch nen Paar andere Songs sind ziemlich gut, zugegeben, aber im großen und ganzen . Megadeth sind imho schon deutlich besser.
Aber: Finde Thrash Metal wird einfach zu schnell langweilig.


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#9

RE: Thrash Metal

in Metal 16.05.2007 05:32
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ich hör slayer, anthrax


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#10

RE: Thrash Metal

in Metal 17.05.2007 03:28
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

]quote]Was sagt ihr zu Sodom oder Kreator?

liest du meinen beitrag, musst du nicht danach fragen. Sodom ist aber auch recht cool, muss ich sagen!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de