E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: TOOL

in Metal 24.07.2007 23:36
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Es ist mir scheißegal, ob dir das reicht oder nicht. Die sind langweilig. Ich finde die haben >>NICHTS<< besonderes. Die Stimme ist sowas von alltäglich und langweilig und die Riffs find ich auch total beknackt. Das einzige was nicht ganz schlecht ist sind die Drums. Hab aber auch schon bessere gehört.

nach oben springen

#12

RE: TOOL

in Metal 25.07.2007 00:34
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Da ist aber jemand schlecht gelaunt Ich wette, du hast dir Tool nur einmal angehört und dann sofort gesagt: "Gefällt mir nicht!". So wars bei mir am Anfang auch, Tool sind halt nicht zugänglich.
Aber jedem das seine

nach oben springen

#13

RE: TOOL

in Metal 25.07.2007 05:47
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

hab alle alben!
mir gefiel tool gleich vom ersten lied an, dass ich gehört habe! hab dann eben ganz einfach weiter gehört!!!

@ Cyrus: was hast denn von Tool gehört?


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#14

RE: TOOL

in Metal 25.07.2007 06:02
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

wo bleibt eig. aemkei mit seinem kommentar, dass auch diese band scheiße ist??


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#15

RE: TOOL

in Metal 25.07.2007 08:53
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

lol ich bin etwa der gleichen meinung wie Cyrus. mir ist der ganze kram einfach zu lahm...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#16

RE: TOOL

in Metal 25.07.2007 09:34
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich hab alle Lieder die du da reingestellt hast und noch ein paar mehr (frag aber nicht nach Titeln, sowas kann ich mir eh nicht merken, selbst von den Bands die ich mag) gehört. Und eigentlich hab ich keine schlechte Laune, die sind einfach (Zitat von aemkei) >>LAHM<<.

nach oben springen

#17

RE: TOOL

in Metal 04.10.2010 06:17
von basstler • Bass Schüler | 4 Beiträge

is das hohhlste geschwätz das ich jeeeee gehört hab....................................... *nackenhaaraufstell*

.......bessere drumer.................jaja sag mir mal 5 stück bitte?

http://www.youtube.com/watch?v=Dh3z__10bhg

würst es eh nich anschauen aber für alle andern................


zuletzt bearbeitet 04.10.2010 06:18 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de