E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

FENDER MARK HOPPUS BASS RW SG? Lohnt es sich?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.05.2007 06:46
von farwaytohappy • Bass Schüler | 6 Beiträge

Hey Ho!
ich spiele nun eine weile Bass und möchte mir einen neuen zu legen.
in der band spiele ich in die richtung punk - poppunk und mein idol ist und bleibt mark hoppus :)
dieser bass fasziniert mich jedoch auch sehr. die farbe und einfach alles spricht mich an.

jetzt wollt ich mir aber noch n paar tipps von euch profis einholen.

was sagt ihr zu ihm? http://www.thomann.de/de/fender_mark_hoppus_bass_rw_sg.htm
Lohnt es sich wirklich?
Gibt es einen Nach- bzw Vorteil bei diesem Bass? (ausser natürlich die farbe :D)

Danke schon im Vorraus :)

nach oben springen

#2

RE: FENDER MARK HOPPUS BASS RW SG? Lohnt es sich?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.05.2007 22:38
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Salü far

Also ich habe mich mal etwas umgehört. Bei diesem Bass handelt es ich um einen "gewöhlichen" P-Bass mit extravaganter Farbe - thats it.

Also wenn du auf Fender P-Bässe stehst, dann spiel ihn mal an, aber du brauchst nichts spezielles zu erwarten.


Gruzz und viel Spazz e-bazz


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#3

RE: FENDER MARK HOPPUS BASS RW SG? Lohnt es sich?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 00:27
von farwaytohappy • Bass Schüler | 6 Beiträge

jopp okay :)
merci

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de