E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 01:39
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge
Das musste ja mal kommen (soviel zum Thema "etc."...)


Es ist mir nur nicht klar, wie du wirklich Qualität erkennen kannst, auch wenn du einen "guten" und einen "schlechten" Bass miteinander vergleichst?
Und ich darf dich doch aus einem anderen Thread zitieren:

In Antwort auf:
...Das einzige Problem bei mir ist, dass ich

1. Keine Noten lesen kann
2. Noch nie ein Instrument gespielt habe...



Hast du einen anderen Bassisten zur Beratung mitgenommen? Also, einer der nicht in diesem Laden arbeitet?

e-bazz

...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

zuletzt bearbeitet 15.05.2007 01:40 | nach oben springen

#22

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 02:36
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

echt kevin man wenn du dir tips der leute hier nich annehmen willst dann frag nich!
wenn dir 100 leute sagen die auch mehr erfahung haben als du das du dir das mit dem bass mal überlegen solltest weil der mgl. scheiße is dann solltest du dir gedanken machen und nich so ankommen und andere leute blöde anmachen!
die leute hier wollen dir helfen und nich deinen spaß versauen!
kauf dir doch deinen J&D und werd nach ein paar monaten unglücklich damit aber lass die leute die dir nur helfen wollten dann damit in ruhe das dein bass mies is!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#23

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 03:10
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

In Antwort auf:
Das musste ja mal kommen (soviel zum Thema "etc."...)


@ e-bazz :
1.Wenn man nicht einen Deutschen Satz verstehen kann (gilt nicht an dich) und daraus etwas falsches beurteilt, ist es schon sehr arm. Ich weiß schon was etc. heißt ... nur wenn ihr nicht meine Frage versteht habta Pech gehabt. Sie war in einem richtigen Deutsch geschrieben und für normale Leute auch verständlich. Man muss mir jetzt nicht jede Abkürzung wie einem Baby erklären.

2. Nein, ich habe keinen Bassisten mitgenommen, jedoch einen Freund befragt der wiederrum einen Bassisten gefragt hat den er kennt. Er hatte mir gesagt ich soll mir als Anfänger 200-250€ für alles zusammen ausgeben, da es sonst rausgeschmissenes Geld ist, wenn ich mir nen Bass hole und das garnicht mein Ding ist, auch wenn er als ach so toll bewertet wird.
Man kauft ja nicht das was einem gesagt wird, sondern das wofür man sich letztendlich entscheidet.

@ lefettsack :
Bitte schreib beim nächsten mal mit richtigem Satzbau , Abstände wären nett und misch dich nicht in ein Thema ein bei dem du nicht mitzureden hast. Finde das Gespräch der letzten 2 Seiten ging nur von mir , e-bazz und aemkei aus.

Mfg,

nach oben springen

#24

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 03:18
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

so hezlichsten jetzt hast du ich richtig am hals!
hör auf hier den harten zu machen und andere zu beleidigen!
sowas is hier nich gern gesehen! wir alle wollten dir nur helfen wenn du dir nich hekfen lassen willst bitte schaufel dir dein grab! hör auf dich so arrogant aufzuspielen kauf dir deinen scheiß bass und hau ab aus dem forum!
Und ich Misch mich da ein wo ich dazu lust habe!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#25

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 03:47
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

1.

In Antwort auf:
Bitte schreib beim nächsten mal mit richtigem Satzbau


2. es gibt verschiedene Arten leute zu provozieren, so wie ich es tue und so wie es aemkei tut. Jedem das seine.

nach oben springen

#26

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 03:50
von E-Bass.x • Bass Spieler
| 33 Beiträge
...oder man tut es gar nicht, jetzt beruhigen wir uns alle wieder und geben uns die hand

@Kevin, du musst ihre Meinungen ja nicht öffentlich beurteilen

@andere, ihr habt ihr eure Meinung gesagt, jetzt lasst ihn entscheiden, was er kaufen will





Entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe Kevin
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 03:50 | nach oben springen

#27

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 04:00
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Naja ich werd jetzt einfach meine Klappe halten ... ^^

Danke für die Infos und das was noch ontopic war bis seite 4 oder so

nach oben springen

#28

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.05.2007 07:11
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
@ lefettsack :
Bitte schreib beim nächsten mal mit richtigem Satzbau , Abstände wären nett und misch dich nicht in ein Thema ein bei dem du nicht mitzureden hast. Finde das Gespräch der letzten 2


noch einmal: das hier ist ein forum, wo jeder mitzureden hat.

Kevin, wenn das so weiter geht, bekommst du ne "mündliche" verwarnung. so geht das hier echt nicht. such mal bei google nach "Forum für leute, die nicht wissen, wie man ein forum benutzt"


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#29

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.05.2007 02:31
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

bei Google findet sich nichts


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#30

RE: Unterschied zwischen diesen Marken?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.05.2007 03:26
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de