E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Sonic Syndicate

in Metal 04.05.2007 07:20
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Hier eine schwedische Newcomerband mit der Stilrichtung Melodic Death Metal. Die Band selber nennt ihren Stil "(Un)true nuclear metal".
Lied: http://youtube.com/watch?v=0t0FGyhB6C8
HP: http://www.sonicsyndicate.com/
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 07:20 | nach oben springen

#2

RE: Sonic Syndicate

in Metal 05.05.2007 05:50
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

das ist KEIN melodic Death Metal!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Sonic Syndicate

in Metal 05.05.2007 06:55
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Klingt wie Killswitch Engage in langweilig :P
Hab jetzt aber auch nur die ersten 1,5 min gehört, macht keinen Spaß youtube zu streamen und nebenbei zu dlen.


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#4

RE: Sonic Syndicate

in Metal 05.05.2007 06:56
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Auch wenn bei Wikipedia Melodic-Black-Metal steht, würd ich das auch eher als ne Art Screamo/Metalcore bezeichnen, naja aber ich kenn mich mit Metal auch net so wirklich auch was jetzt welcher Stil ist usw.

Ist dashier http://youtube.com/watch?v=Grg5JdUF92E evtl. Melodic Death Metal, falls ja find ich Melodic Death Metal garnet mal schlecht.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#5

RE: Sonic Syndicate

in Metal 05.05.2007 23:09
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich würde auch zu Screamo und Metalcore zählen

@ Freak gute Melodic Death Bands sind z.B.

-Norther
-Kalmah
-My Own Grave
-At the Gates
-Arch Enemy

und selbstverständlich orientieren sich Amon Amarth rein musikalisch an Melodic Death, auch, wenn das eigentlich zum Pagan/Viking Metal gezählt wird - aufgrund der Texte.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: Sonic Syndicate

in Metal 06.05.2007 04:59
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Ich hab das Lied schlecht gewählt. Die haben auch ganz andere, das hier ist eher eine Ausnahme. Und ob das jetzt Meldodic Death Metal ist, geht mir total am Arsch vorbei. Ich find sie nicht schlecht.
zuletzt bearbeitet 06.05.2007 04:59 | nach oben springen

#7

RE: Sonic Syndicate

in Metal 06.05.2007 05:53
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

So, hab mir jetzt nochmal den Song in ganzer Länge + nen paar andere von denen auf Youtube angeguckt. Und die reißen mich immernoch nicht vom Hocker :P.
Nur die Bassistin ist kewl... (egal wie dunkel-)rote Haare sind einfach > alles. ;)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#8

RE: Sonic Syndicate

in Metal 06.05.2007 06:24
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Aha. Da gibt es grad mal noch 2 andere Songs von denen, wobei Jailbreak immer eine total beschissene Aufnahme mit dem Handy ist, dadurch würd ich mir keine Meinung bilden. Aber die Bassistin sieht echt zum anbeißen aus.
zuletzt bearbeitet 06.05.2007 06:25 | nach oben springen

#9

RE: Sonic Syndicate

in Metal 21.07.2007 22:06
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

hmmm, hab mir die anders vorgestellt :( finde die sind eher durchschnitt

nach oben springen

#10

RE: Sonic Syndicate

in Metal 25.07.2007 09:47
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Nochmal zu dem Melodic Death Metal: Ich denke eine der berühmtesten Melodic Death Metal Bands ist doch In Flames, oder sind die kein Melodic Death? Ich bin mir da echt nicht sicher.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de