E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Dragonforce

in Metal 03.05.2007 22:04
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Also ich dachte shcon ich hätte mit Mark Morton und Willy Adleer die besten Gitarristen gefunden. Aber Dragonforce bricht alle Rekorde! zeigt mir bessere Gitarristen!

zieht sie euch rein:

1. http://youtube.com/watch?v=x96hXWAWtSM&mode=related&search=

2. http://youtube.com/watch?v=CkuGfzNziBw&mode=related&search=

und hier zum vergleich: Lamb of God (ist aber auch ein anderes Genre):

1. http://youtube.com/watch?v=p4D9q5mskco

2. http://youtube.com/watch?v=iXdj6PlE0bk


eigentlich mag ich ja Powermetal nicht so aber allein die Soli sind es definitiv wert, sich das reinzuziehen, vor allem die Vids!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#2

RE: Dragonforce

in Metal 04.05.2007 02:07
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
Also ich muss aber sagen, dass was Lamb of God da in den Videos spielt find ich zwar klingt verdammt gut usw. aber es liegt auf ungefähr dem Niveau auf dem auch unsere Gitarristin spielen kann, und die spielt nicht mal 2 Jahre Gitarre. Naja, zugegeben wir haben auch ne sehr gute Gitarristin in unserer Band, sie hat mit nem halben Jahr Erfahrung angefangen Canon-Rock zu üben, das einzige was sie halt nicht kann ist Tapping, aber das schnelle spielen usw hat sie total drauf. Aber naja, wir spielen halt Musik die sich damit nicht vergleichen lässt. Und unsere Gitarristin kann leider selbst keine Soli schreiben, sie kann sie nur spielen. Deswegen fehlen in unserer Band auch viele Gitarrenparts

____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 02:07 | nach oben springen

#3

RE: Dragonforce

in Metal 04.05.2007 02:17
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Wow hätte nie gedacht, dass aemi und ich, beide, etwas cool finden (ausgenommen von Amon Amarth). aemkei hat immer wieder eine Überraschung für mich auf Lager. Ich hör schon ziehmlich lange Dragonforce, und die gehen einfach ab.

nach oben springen

#4

RE: Dragonforce

in Metal 04.05.2007 05:12
von Atreyu • Bass Spieler
| 17 Beiträge

jah dragonforce find ich auch sehr cool(obwohl ich powermetal normal üüberhaupt nicht mag), das ganze video von through fire and flames kann man sich auf ihrer myspace seite ansehn(nur zur info)

nach oben springen

#5

RE: Dragonforce

in Metal 15.05.2007 08:36
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Wenn ich Powermetal will dann hör ich Blind Guardian, aber Dragonforce... nein, gefällt mir nicht.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de