E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 08:46
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich weiß es is ein bisschen sinnlos aber mich würd mal intressieren wie ihr so auf eure namen gekommen seit! Also bei mir is relativ leicht ich bin fett und kann französisch nich leiden aber wie isses bei euch?


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#2

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 09:15
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

joah ääähm eigentlich auch recht simpel...
das lied "THIRD EYE" stach mir in die augen, und joah da hab ich gedacht, dass es irgendwie was hat!^^... aber das lied selber ist nich ganz so doll^^...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#3

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 09:25
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Abkürzung meines Vor und Nachnahmen und ich werde von allen, die mich kennen so genannt.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 09:52
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Hm... hätte gedacht JP steht für Jazz&Prezzi oder so ;)

Mein Nickname? Ist irgendwie dadurch entstanden das ich durch Freunde u.ä. oft mit dem Adjektiv krank beschrieben werde. Daraus ist dann iwann als Nickname SickThought geworden, die meisten haben den dann aber (zum Anreden) auf Sick gekürzt, und so benutzte ich inzwischen auch meist Sick oder Zhick als Nick.


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#5

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 10:01
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

eigentlich steht das schon in den einzelnen Kennen-lern-Themen.

mein Name wird "Ämkäi" ausgesprochen. das fügt sich aus meinen Inizialen zusammen M und K. diese werden dann lediglich auf englisch ausgesprochen und shcon hat man MK als aemkei.

auch recht simpel.

Die meisten denken immer, ich wäre ein Fanatiker dieser Skate-Firma oder sowas. keine Ahnung aber mein nickname ist eigentlich unabhängig von irgendwelchen Brandmarks entstanden, weil ich davon (abgesehen von Bandshirts) eh nichts halte.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 10:19
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Achja, interessanter Random-Fact über meinen Nick den ich mal iwann beim googlen rausgefunden hab:
Es gibt einen amerikanischen HipHopper Namens SickThought der iwie Gothic/Hiphop-Crossover Zeug macht. Habs leider nie geschafft einen seiner Songs runterzulanden, die Namen sind... viel versprechend (Braindead im Murder-Remix klingt doch zB recht interessant ;) ).


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#7

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 14:41
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

aemkei hat mich immer an den einen lehrer von southpark erinnert:"drugs are bad, mmkay?"
aber SP hat nich zu aemkei gepasst, also konnte des des nich sein.

Mein nick geht ca. 5 jahre zurück und wurde ursprünglich in Ragnarok benutzt (MMORPG).
ich wollte ein assassin werden. un da assassin=tod und necros tod heist, hab ich den nick genommen.
seitdem hab ich iwie immer meine standard nicks..
IronJan,IronNecros,Necros...


__________________________________________________
Stolzer Besitzer des ehemalig längsten Threads...
Überrumpelt von Spam
nach oben springen

#8

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.04.2007 19:31
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Meins ist geheim... sonst will ja jeder


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#9

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 12.04.2007 00:47
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

schon klar


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#10

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 12.04.2007 05:36
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich hät bei aemkei eher irgendwas erwartet wie " der dunkle lord der finsternis" nur auf finnisch oder so! is ja schon nen bisschen enttäuschend!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de