E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 04.06.2007 17:24
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Freak, wie kommst du von VD auf Animes? oO
Anyway: Japanische RPGs gibt's einige einfach nur sau geile, zB Secret of Mana und Terranigma, beide für den Snes. :)
Boah, insbesondere Terranigma ist echt super. Ich empfehle an dieser Stelle einfach mal jeden sich nen Emulator und die Rom runterzuladen. :>
Und Animes gibt's auch gute, sieht man von der Scheiße ab die auf RTL2&Co läuft. ;)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#32

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 06:18
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja, ich find halt der Japan-Kult führt zu weit hierzulande, und das kommt ja alles irgendwie Hand in Hand.
Visual Key, J-Rock, Anime, Japanische RPG's, usw.
Ich bin halt nen Charakter der nicht so auf Hypes steht, und ich mag allgemein so Szenen nicht, also das ist jetzt nichtmal auf diesen japanischen Kram alleine bezogen, ich bin allgemein kein Szene Typ.
Was ich nur gemeint hab, ist das halt das eine mit dem anderen mehr oder weniger verbunden ist. Wenn du dir so RPG's reinziehst ziehst du dir auch so Animezeichnungen rein, unweigerlich. Und wenn man sich dann so ne Anime-Sendung reinzieht hört man in der Titelmelodie J-Rock, usw.


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen

#33

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 07:17
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Im Grunde hast du ja recht, aber deswegen kollektiv alles was aus Japan (nichts anderes bedeutet der Begriff Anime ja) kommt zu verurteilen ist ein Vorurteil und das kann ich natürlich nicht so stehen lassen :>. Hab selbst in letzter Zeit (ein Jahr oder so oO) nur 2 Animes gesehen, aber die waren wirklich gut.
Und die RPGs auf die ich mich bezog sind noch aus guten alten Snes-Zeiten, sprich bevor Animes wirklich populär wurden...
Sind japano-RPGs inzwischen weit verbreitet? Hab schon laaange keine Spielekonsole mehr und hab dementsprechend keine Ahnung wie's momentan auf'm Konsolenmarkt aussieht, fänd's aber trotzdem komisch wenn das so an mir vorbei gegangen wäre. Mir fällt eigentlich nur Final Fantasy als populäres japanisches RPG ein, und das gibts ja auch schon seit Ewigkeiten (hab ich aber noch nie nen Teil von gezoggt :/ ).
Meine Frage wie du von VD auf Animes kommst hast du übrigens immer noch nicht beantwortet. Glaube da liegt ein kleines Missverständnis vor, den VD ist keineswegs ein japanisches RPG sondern kommt aus Deutschland. ;)

__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
zuletzt bearbeitet 05.06.2007 07:18 | nach oben springen

#34

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 05.06.2007 11:29
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
Wie ich darauf komme ? Durch die Vampires Dawn Seite die der Kevin da gepostet hat.
Also die Bilder sind da ja alle im Anime-typischen Stil.
Naja, und was japanische Konsolen-Spiele angeht, kommt nicht alles was irgendwie mit Nintendo zusammenhängt nach wie vor aus Japan?

____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
zuletzt bearbeitet 05.06.2007 11:36 | nach oben springen

#35

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 20.06.2007 02:18
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Für mich sind und bleiben die Gothic Teile die besten RPG's überhaupt. Und die kommen aus dem guten alten Deutschland.

nach oben springen

#36

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 20.06.2007 02:23
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

Gothic 3 der König der Bugs? das spiel is ne frechheit! Gothic 2 is ganz witzig aber die ganz klaren Könige der RPGs sind die ElderScrolls teile Morrowind+ Erweiterungen und Oblivion! die sind so geil!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#37

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 20.06.2007 02:27
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich bin relativ bugresistent. Ich bin nicht so der Überzocker den das stört. Ich find einfach das Gameplay und die "Story" geil. Und es sind ja inzwischen einige Patches draußen und mit denen hab ich schon lange kein Bug mehr gesehen. Aber jedem das seine.

nach oben springen

#38

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 20.06.2007 03:04
von Obsternte • Bassist

| 83 Beiträge

Also mein Nick,
"Obsternte" kommt von Freunden aus der Schule...

Da der Unterricht langweilig war, ham wir gelabert
und irgendwie kamen wir darauf, alles Obst zu nennen,
was gut ist ->Anti-Gemüse....

Wir vergöttern sozusagen Obst...
Und jetzt nehme ich imma Nicks mit Obst...

Obsternte, Obstkäfer, Obstessen, Obster, Obstbass, usw...

Eig total hohl...aber in der Schule haben wir unseren Spaß^^

nach oben springen

#39

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 18.07.2007 22:25
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

also elitehaeger mein nick naja hört sich nen bischen jindisch an is aba auch schon nen paar jahre alt kommt vom browsergame ogame was ich lange jahre gezuoggt habe bin m,it dem namen angefangen jetz heißß ich überall so in wow und in den foren usw.

nach oben springen

#40

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 18.07.2007 22:38
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ahh... hihi, dat jute alte Ogame Habsch auch mal angespielt. Aber irgendwann auch einfach wieder sein lassen


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de