E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.05.2007 07:20
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

mein Nick mhm .... wie ist der bloß zustande gekommen?

ACHSOOOOOOO ich weiß es wieder

Meine Eltern gaben ihn mir!!!

nach oben springen

#22

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.05.2007 21:57
von Abraxas • Bass Spieler
| 36 Beiträge

ehmm....Mit Abraxas bezeichnete der ägyptische Häretiker / Gnostiker Basilides um das 2. Jahrhundert das Symbol des höchsten Urwesens, aus dem die fünf Urkräfte Geist, Wort, Vorsehung, Weisheit und Macht hervorgingen. Seine Anhänger verehrten Abraxas als höchsten Gott, der auch Jesus auf die Welt entsandt hat (den sie nur als Geist betrachteten). Er findet sich sowohl auf hellenistischen Zauberpapyri als auch auf altertümlichen Amulettsteinen, wo er als "Name Gottes" steht. Der Kult um Abraxas ist bis ins Mittelalter lebendig geblieben und fand in der Renaissance wieder viele Anhänger. Noch heute gibt es viele Künstler, die sich durch den atavistischen Charakter des Abraxaskultes inspirieren lassen. Abraxas wird heute aufgrund seiner blasphemischen Prägung oft mit satanistischen Strömungen in Verbindung gebracht.

Aber eigentlich hab ich den Namen aus Vampires Dawn (RPG) geklaut. Das ist der Name von nem Vampir ist, der für den Obervampir gegen Geld andre Vampire tötet. Aja und der Name hat irgendetwas das mir gefällt.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
nach oben springen

#23

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.05.2007 22:16
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

jaja Vampires Dawn... echt geiles Game.

Aber langweilig wenn man schon alles durchgespielt hat und alle Tricks kennt :P

nach oben springen

#24

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 11.05.2007 23:35
von Abraxas • Bass Spieler
| 36 Beiträge

dann spiel hald VD2 länger schwerer und viel geiler. Aber auch schon durch leider


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
nach oben springen

#25

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 12.05.2007 00:02
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

auch schon durch :P

nach oben springen

#26

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 17.05.2007 07:55
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

was fürn game? hab ich noch nie was von gehört^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#27

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 17.05.2007 08:15
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 17.05.2007 09:55
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Vampires Dawn 1 hab ich auch gespielt
Fand ich damals sehr geil :).


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#29

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 17.05.2007 10:27
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

War ein wirklich echjt geiles Game.

Bis jetzt immernoch das beste RPG Spiel das ich kenne.

Echt Gute Story, logische Sätze etc.

nach oben springen

#30

RE: Eure Nicknames!

in Kennen lernen Foren 18.05.2007 00:41
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

RPG's ansich sind ja immer ne lustige Sache aber der japanische Zeichentrick-Müll geht mir auf die Eier, es hat damals mit Heidi angefangen, wurde dann mit Pokemon fortgesetzt und heute ist der ganze Markt mit dem Kram zugemüllt. Und dann gibtda noch Comics und dies und das... tschuldigung, nervt mich nur. Aber wie gesagt Rollenspiele an sich sind ganz cool...


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de