E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#71

RE: Lieder Raten....

in Musik 23.04.2007 04:03
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ich sag mal das ist NILE


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#72

RE: Lieder Raten....

in Musik 23.04.2007 10:27
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

That’s Nile with “I whisper in the ear of the dead”

Over the next band.
They come from England


Dateianlage:
________________________________________
“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen

#73

RE: Lieder Raten....

in Musik 23.04.2007 11:52
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Eine kleine Anmerkung!
Ich werde in Zukunft darauf achten müssen, welche Lieder wir hier reinsetzen. Ihr könnt weiterhin alle Lieder hier reinsetzten, aber sobald sie erraten wurden, werde ich die Lieder, die Urheberrechtlich geschützt sind sofort wieder löschen. Da wir vom Studio Hamburg am Sony BMG Server angeschlossen sind, kann ich erkenne, welche Lieder betroffen sind und welche nicht. Die Lieder, die nicht betroffen sind, oder vom Urheber freigegeben sind, werden weiterhin anklickbar bleiben.
Ich hoffe, dass ihr damit leben könnt.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#74

RE: Lieder Raten....

in Musik 24.04.2007 06:36
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

soviel zum Thema Kommerz


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#75

RE: Lieder Raten....

in Musik 24.04.2007 07:07
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Hab mir auch schon gedacht, dass das ja eigtl nicht in Ordnung sein kann hier die ganze Zeit Songs in CD-Qualität zu uppen.
Hab deswegen ja auch immer ne etwas niedrigere Bitrate (~80kbps) gewählt... ok, und weil mein Upstream so unsäglich schmal ist ;).

back2topic, da ja sonst scheinbar niemand auflösen möchte : Venom - Raise the Dead (warum werden in Englischen Songtiteln die Nomen o.ä. auf den CDs etc. eigentlich groß geschrieben? Sowas machen die Engländer doch sonst nicht?)

Uppen soll mal wer anders.

__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
zuletzt bearbeitet 24.04.2007 07:08 | nach oben springen

#76

RE: Lieder Raten....

in Musik 24.04.2007 07:33
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
juuuhhhuuu aber ich machs mal leicht


erst mal reserviren ich edit gleich ^^

edit: also ich mach mal kein metal ^^ mit euch pros machts ja kein spass sonst ^^ aber man hört wer spielt ^^

Dateianlage:
Wir sind die SKLAVEN der MUSIK
zuletzt bearbeitet 24.04.2007 07:43 | nach oben springen

#77

RE: Lieder Raten....

in Musik 24.04.2007 10:06
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Vom Stiel her könnte das Victor Wooten sein.

@Zhick
Im Englisch werde Namen eigentlich immer Groß geschrieben. Das ist nicht anders als bei uns auch. Im Text werden allerdings Gegenstände und alles andere außer die „Ich-Bezeichnung“ klein geschrieben. Nur der Satzanfang ist wie bei uns Groß.



_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 24.04.2007 10:21 | nach oben springen

#78

RE: Lieder Raten....

in Musik 24.04.2007 19:56
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

klingt irgendwie nach "A chick from Corea"


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#79

RE: Lieder Raten....

in Musik 25.04.2007 04:15
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
JP is schon mal die richtige richtung ;-)

Wir sind die SKLAVEN der MUSIK
zuletzt bearbeitet 25.04.2007 04:19 | nach oben springen

#80

RE: Lieder Raten....

in Musik 25.04.2007 09:59
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ja, ich würde auch sagen, dass Das Victor Wooten und Steve Bailey mit „Chick from corea“ ist.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de