E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#111

RE: Lieder Raten....

in Musik 03.05.2007 11:30
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Yes, this is Ska Punk.
The band came from PA / USA. They dissolved however. That is really bad!


________________________________________
“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen

#112

RE: Lieder Raten....

in Musik 03.05.2007 12:23
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
@lefettsack
Ich mein das mit dem Emo doch nicht ernst, ich mach doch nur Spaß. Ich selbst kann mich selbst nichtmal einstufen, ich persönlich hab auch nix gegen Emo-Musik, ihr dürft mich übrigens mal dissen, ich sag euch mal was meine Lieblingsbands sind, ich will auch mal dass die Leute auf mir rumhacken.
Also der Reihenfolge nach was ich am liebsten mag zuerst:

System of a Down
The Offspring
Ärzte
Slipknot
Rammstein
Green Day
Nirvana
Sum41
Weezer
Die Toten Hosen
Bullet for my Valentine

So Aemkei und lefettsack, jetzt könnt ihr mich runtermachen, viel Spaß


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 12:28 | nach oben springen

#113

RE: Lieder Raten....

in Musik 03.05.2007 21:45
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ach was warum denn...

Außer Vallenshit for my Bullengay! DAS geht zu weit!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#114

RE: Lieder Raten....

in Musik 04.05.2007 02:09
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Das steht auch ganz unten


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#115

RE: Lieder Raten....

in Musik 04.05.2007 02:12
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge
nee ganz unten steht:

In Antwort auf:
So Aemkei und lefettsack, jetzt könnt ihr mich runtermachen, viel Spaß




...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

zuletzt bearbeitet 04.05.2007 02:13 | nach oben springen

#116

RE: Lieder Raten....

in Musik 04.05.2007 02:46
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

mensch freak is mir schon klar das das nich ernst war denk doch mal nach: die erde versinkt in schwärze? hallo? ich bin doch nich schwul!
und außer 6 bands hör ich deine musik auch! darf ich dich trotzdem runtermachen?


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#117

RE: Lieder Raten....

in Musik 04.05.2007 04:47
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

uuuuh büllet för my vällentine ist sooooowas von scheisse!
Ärzte mag ich auch nicht
Green Day mag ich auch nicht
offspring mag ich auch nicht
Sum41
Weezer
Die Toten Hosen
sind mir auch egal... weil SCHEISSE!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#118

RE: Lieder Raten....

in Musik 04.05.2007 10:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ja, die ganze Musik ist scheiße! Gehen wir doch alle ins Kloster und beten und anschließend gehen wir Spargel ernten.

So und nun last uns mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Themas kommen. Oder erstellt ein neues Thema.

Chrischi, ich bin mir nicht sicher, aber das könnten „Long Shot Hero“ sein. Beim Titel muss ich passen.
Achso, ein Depp ist eine Person, die etwas Balla Balla, oder durch den Wind ist.



_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 11:20 | nach oben springen

#119

RE: Lieder Raten....

in Musik 05.05.2007 23:11
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

stand das auch bei Wikipedia unter "DepP" ?

es sollte wirklich ein neuer Thread aufgemacht werden, wo man über Bands lästern kann - ein nicht ernstzunehmender Thread versteht sich!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#120

RE: Lieder Raten....

in Musik 06.05.2007 08:13
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

OK, was probably too heavy!

Long Shot Hero with “All we wanna be”

Now, is somebody else’s turn:


________________________________________
“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de