E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Banjoory

in Reggae 11.03.2007 17:00
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Bin zwar kein großer Reggae-Fan, aber die Band ist eigentlich echt in Ordnung, wer auf deutschen wie auch englischen Reggae steht kann sich das echt mal reinziehn:
http://www.banjoory.de


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#2

RE: Banjoory

in Reggae 12.03.2007 02:33
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

joa hier mal ne reagge band aus meiner gegend war letztens am band kontest bei uns haben den 1 platz gemacht live sind die echt der hammer super bühnen show

http://www.rather-different.eu/

nach oben springen

#3

RE: Banjoory

in Reggae 12.03.2007 06:24
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

banjoory haben eindeutig den besseren sänger und geile basslinien...
die habens schon drauf...
rather-diferent is nich so mein ding.


--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*
nach oben springen

#4

RE: Banjoory

in Reggae 12.03.2007 11:38
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Banjoory tritt halt allgemein recht häufig auf Rock-Konzerten auf, auch wenns nicht ganz dem Stil entspricht. Wenn du mal in die Hanauer Gegend kommen solltest kannste dir das ja mal anhören, ist ja net so weit weg für dich @ Frankenstein.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#5

RE: Banjoory

in Reggae 13.03.2007 22:53
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

http://youtube.com/watch?v=FFvKZDgN92A kleines video quali nicht so gut aber dan könnt ihr mal sehn wie die live sind

nach oben springen

#6

RE: Banjoory

in Reggae 04.04.2007 07:20
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

finde das nich so doll^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de