E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 26.04.2007 10:34
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

...ach Lucas....

Lass du dich nochmal mit deinem Chimaira T-Shirt blicken!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#22

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 26.04.2007 10:37
von Vincent Vega • Bass Schüler | 3 Beiträge

Chimaira is geil du Wurst...aber darum gehts hier ja jetz nich


...and before you swim you gotta be ok to sink...
nach oben springen

#23

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 10.05.2007 23:57
von Pupille • Bass Schüler | 5 Beiträge

also ich finde metalcore ist beste mischung...

nach oben springen

#24

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 11.05.2007 01:28
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Also ich finde, wenn man sowas nicht versteht was die singen (Canibal Corps z.B) bzw. nur knapp, dann brauch man überhaupt kein Songtext als ne Metal Band ....

Man sollte schon wissen was die singen (ohne in die Song-lyric zu gucken)

Mfg,

nach oben springen

#25

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 11.05.2007 02:03
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

tja. wenn du dich mehr damit befassen würdest und die songs auch mal richtig hören würdest, könntest du das auch (wenn nötig mit etwas zeit) verstehen. Cannibal Corpse ist ne Ausnahme, da gibt es songs, wo man wirklich nichts versteht.

Aber dann gibt es Bands, wie z.b. Demilich, wo du wirklich kein wort verstehst - ob es so beabsichtigt ist -

Aber wenn du nicht viel davon weißt, sag bitte nichts dazu!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#26

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 11.05.2007 03:20
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Vielleicht Gore Metal. Da ist es beabsichtigt, dass man nichts versteht.

nach oben springen

#27

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 11.05.2007 10:30
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

aemkei, ich glaube schon das ich ne Ahnung von Death Metal habe wenn ichs selber höre und nen Freund habe der es sogar noch mehr hört, oder?

Naja wollte einfach nur meine Meinung kundtun, war keine Beleidigung oder sonstiges

nach oben springen

#28

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 12.05.2007 00:55
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

hat sich ja auch niemand beleidigt gefühlt. Trotzdem scheinst du dich nicht genug damit befasst zu haben, sodass du ein voreiliges Urteil fällst.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#29

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 12.05.2007 05:04
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

In Antwort auf:
Trotzdem scheinst du dich nicht genug damit befasst zu haben, sodass du ein voreiliges Urteil fällst.

Ja, denn jede Meinung die =! Aemkeis Meinung ist, ist automatisch falsch. ;)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#30

RE: Umfrage: Clean Gesang beim Death Metal?

in Metal 13.05.2007 01:56
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

tja, ich weiß wenigstens, wovon ich rede! Andere Meinungen respektier ich durchaus - aber wenn dann jemand was schreibt, was unmöglich stimmen kann, was soll ich dennn dann machen? schnauze halten? dafür bin ich nicht hier.


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de