E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#731

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 10:24
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

^ hebt jetzt mal den kopf hoch und freut sich auf morgen denn er hat nen GIG!!!
> würde es sich gerne anhören
v darf sich was aus dem sack dadrüben aussuchen


Born to be Root

nach oben springen

#732

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 10:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ würd gern denn gig hören
> du das is leichter gesagt als getan mit dem kopf hoch .. seit einer geraumen zeit stauen sich bei mir die probleme, nenn mir n ausweg... ein scheiß von wegen "jeder hat die selbe chance" wo denn? wo hab ich/ und auch andere die chance zu entdecken wo ihre talente sind bzw. dies aus zuschöpfen wenn man sie endeckt hat??? nein statt talente zu fördern nimmt man einfach ne glühende maske, namens "deutsches schul system" und drückts jededem ins gesicht und wers länger aus hält weil er sich´s leisten kann der hat meist denn besseren abschluss oder bessere möglichkeiten... bonzen werden reicher und sozial schwache familien immer ärmer... die kinder der bonzen können lange auf der schule bleiben ich werd mit 18 raus geworfen weil vorne und hinten´s geld fehlt... demokratie demokratie am arsch demokratie ... koruption lügen, geld und macht so siehts doch aus... sry leute ihr kennt mich ja eigentlich halb wegs aber mein optimismus hab ich verloren... habmomentan einfach ne LMA grund einstellung....
v will´n putsch


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#733

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 11:01
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

^ vergisst das es nicht nur sonne im leben gibt und auch andere in solchen situationenn stecken oder gesteckt haben
> ist eines von 4 kindern einer Hausfrau und eines Malers und kann sich noch gut an die zeit erinnern wos nix zu weihnachtne gab weil keine kohle da war und auch kein studium weills bei 4 Blagen einfach net geht mit nem Maler gehalt.
Were auch lieber auf die uni gegangen und hätte sein IT Studium durchgezogen.
Statdessen ist > jetzt auch Maler und schraubt an arbeiten anderer IT Studenten rum. Aber das wichtigste.
> hat trotz allem seine scheiße durchgezogen und mit 23 sein eigenes haus gekauft und hat alles was er brauch, ausser den kak peavey grind NTB 4 xD
v haut hoffentlich morgen kräftig auf die kake ROCK 'n' ROLL


Born to be Root

nach oben springen

#734

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 11:19
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
^ hats gepackt
> hat geschmunzelt respekt ^^ ich finds irgendwo assig zusagen ind deutschland herschtne sozial demokratie obwohl das nicht stimmt... ich seh da halt einfach ne große ungerechtigkeit drin ... das kanns doch nicht sein dass man menschen drausen in der kälte stehn lässt mim existenz minimum... wieso vergeudet man diese leben jeder mensch hat ein talent... man muss es nur rechtzeitig entdegen und FÖRDERN ich verstehs einfach nich... rocken werd ich versprochen und wenns nur für die ü60 jährigen isch ><
v freut sich und will pivs sehn

---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 11:20 | nach oben springen

#735

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 11:42
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

^ packts auch xD hat auch nicht ganz unrecht mit dem was er sagt doch davon können wir uns nix kaufen da heisst es zähne zusammen beissen und durch.
> will auf jeden pix sehen und wünscht gutes gelingehen geht aber trotzdem nu ins bett, nach dem letzten funny cod2
v was auch immer Rock on!!


Born to be Root

nach oben springen

#736

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 21:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ funny cod 2 was auch immer das sein soll
> fährt gleich nach Radofszell noch n letztes mal proben und noch mal n sound check und dann gehts los... ich bin jetzt wie vor der prüfung total nervös... aber das gute is ^^ ich habs dann hinter mir ^^ immer kurz vor solchen sachen legt´s sich bei mir und ich bin übelst chillig ><
v kommt nach r´zell um mich zusehn


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#737

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.06.2007 21:45
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

^ hat schowieder bessere Laune
> ist ein "KillerSpielSpieler" und ein funny ist ein match zwischen 2 Teams
v erzählt einen schwank aus seiner Jugend


Born to be Root

nach oben springen

#738

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 30.06.2007 00:19
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge
^ ist 23 darf also "Killerspiele" spielen.
> was heißt "schwank"? ich denke mal unsinn oder so... also: Seit ich klar denken kann bin ich ein totaler Waffen-fan (klingt komisch) irgendwann fand ich heraus das mein vater ne alte luftpistole im keller liegen hat und hab ihn darauf hin solange genervt bis ich damit im keller schießen durfte.das lief auch ganz gut doch eines tages stellte ich fest, dass sie nicht mehr so kraftvoll wie anfangs war; daraufhin hat mein vater einen neuen dichtungsring eingesetzt...doch als ich dann den ersten schuss mit der neuen dichtung in der waffe abfeuerte geschah das was ich immer befürchtet hatte: aus dem lauf kam sand(!?) und nach hinten sprang die feder raus!
schmerzen bereitete mir nicht die ferder,welche mir gegen den körper flog, sondern viel mehr die tatsache das meine immer geliebte luftpistole nun kaputt war. allerdings ist diese geschichte schon 8 jahre her und inzwischen bin ich nicht mehr traurig.vielleicht poste ich demnächst ein bild von meinem zimmer(waffenlager) dann wisst ihr auch warum^^
v hat meine schöne geschichte nicht gelesen

------------------------------------------------
Zustand meines Zimmers: überall liegt irgendwas, aber irgentwie liegt alles irgentwo...
zuletzt bearbeitet 30.06.2007 00:19 | nach oben springen

#739

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 30.06.2007 00:34
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ ne sorry zuviel text am frühen morgen!
> war heute morgen sehr spät zu hause und is müde
v brauch keinen schlaf


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#740

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 30.06.2007 04:12
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

^ hat hoffentlich gut party gemacht.
> hat nur nen arsch voll paintball markierer und braucht auch keinen schlaf nur alkohol und arbeit
v sollte sich kein beispiel an uns allen nehmen


Born to be Root

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de