E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#471

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 02:10
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ wirst du jetzt auch schon pillenabhängig? (denk an die hormone )
> ist auch ohne pillen irgendwie und und und und
v mag rostige löffel ("Rusty Spoons") ---> http://www.fat-pie.com/salad.htm


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#472

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 02:27
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

^ Kennt ja den geisteskranksten scheiß überhaupt
> Ist total verwirrt und steht ab jetzt auf rostige Basssaiten
v Findet mich schon immer doof hat sich nur nie getraut mir das zu sagen (Jetzt ist deine Chance)


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#473

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 02:50
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ is nich doof nur nen freak
> is auch nich doof zumindest nich doll,is nur faul
v is doof und faul


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#474

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 03:10
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ ist ein gaylord
> faul ja, doof ... vielleicht...
v hat demnächst vor, sich rosa anzumalen


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#475

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 03:12
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ selber gaylord
> genau dann geh ich als schwein
v isst gern schwein


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#476

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 03:49
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ beleidigt sich selbst am laufenden band (ich würd gern mal n bild von dir sehen )
> na ich ess eher huhn oder lamm
v klon

nach oben springen

#477

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 04:26
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

^ Selber Klon !!
> Mag keine Käfer (also die Tiere) Käfer sind doof
v Stimmt mir zu was Käfer angeht


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#478

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 06:29
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ mag keine käfer
> hasse wespen/bienen und alles was fliegt und krabelt, seit dem mich so ein scheiß teil in die hintere zunge gestochen hat ( angeschwollen, wer fast erstickt....) hatte ne zeitlang ne derbe fobie dagegen aber mitlerweile gehts...ich spring halt nich mehr weg sondern bleib ruhig...aber mulmig is mir immer noch...
v zecken lieben ihn abgöttisch

nach oben springen

#479

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 06:45
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
^Hatte ne Insekten-Phobie
> Zecken haben ihn zum Fressen gern
v Hatte auch schonmal eine Zecke am... Bein
zuletzt bearbeitet 08.05.2007 06:46 | nach oben springen

#480

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 08.05.2007 07:10
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ zecken opfer
> hatte schon eine am kopf...grad hat sich mein pc total aufgehangen weil er auf EINMAL 250 DATEIEN GEÖFFNET HAT
v lacht mich aus weil ich irgendwoher n virus hab oder weil mein pc einfach schrott is...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de