E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1651

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 05:36
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

^ verwechselt die pfanne mit meiner hand :D
> ich bin karl marx xD
v Weiß nicht, wie mein dasein als Karl Marx zustande kam :D


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#1652

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 05:55
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ scheint kommunismus erfunden zu haben
> erfindet was besseres
v folgt mir und nicht dem selbsternannten karl marx


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1653

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 09:23
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

^ Phhh, der Kommunismus ist rein der Theorie nach eine gute Regierungsform. Leider wurde eine GANZ wichtige Sache dabei vergessen, und das ist der Mensch selber.
> Ich verbessre den Kommunismus.
v Hilft mir


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#1654

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 10:48
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

^ Mag die Regierungsform, die (Gottseidank) am aussterben ist.
> Warum sollte bei dem helfen, was gescheitert ist!
v Hilft dabei, die zu unterstützen, die nicht frei leben können und unterdrückt werden.


Unser Club ist eine Halle für 350-400 Leute mit Bühne und im Keller befinden sich einige Proberäume, eine Bar, und noch einiges mehr, wo man sich trifft und nette Abende verbringt.
Der Fender-Club ist ein Club für die, die von Fender mit Instrumente versorgt werden. Also für die, die es geschafft haben.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#1655

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 10:58
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

^ Was gescheitert ist, kann man verbessern, und somit zum Sieg führen. (Btw, was haben eigl alle gegen den Kommnismus? o.O)
> Die Mischung macht's
v Ist JP (hoffentlich :D)


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#1656

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 13:19
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ ist sehr idealistisch
> is nicht jp, aber von einer funktionierenden demokratie weit mehr überzeugt als von einer gesellschaftstheorie die nur über einen totalitären staat zu verwiklichen sein soll. kommunismus mag ja ne gute idee sein aber für die ganze welt wird er nie funktionieren. auch wenns schade is
v is trotzdem kommunist


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1657

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 23:01
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

^ is wirklich nich jp
> hält sich mal aus der diskussion raus
v auch?

nach oben springen

#1658

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.05.2009 23:47
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

^ Sagt nix
> Wird sich nicht aus der Diskussion nicht heraushalten, da der Kommunismus eine geniale Idee ist.
v Schließt sich sicherlich nicht an meine Meinung an.


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#1659

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 16.05.2009 00:15
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

^ ist für die Rückkehr einer neuen kapitalistischer Klassenherrschaft und die Alleinherrschaft einer revolutionären Kader-Partei in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben wird.

> Kommunismus hin, Kommunismus her, aber ich möchte nicht arbeiten um hinterher das abzugeben, was ich erwirtschaftet habe, damit es sich Einzelne gut gehen lassen. Eine Klassenlosen Gesellschaft, in der man kein Privateigentum besitzt, sonder alles Allen gehört ist für mich inakzeptabel,

v Möchte Meinungsfreiheit, Gleichheit und keine Einparteien-Diktatur, Zwangsindustrialisierung.


"Life is what happens to you while you are making plans"
nach oben springen

#1660

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 17.05.2009 22:57
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ ganz genau so elle!
> die idee mag ja gut sein, aber wenn man es den menschen aufzwingen muss funktioniert es nicht mehr. die einzige staatsform die wirklich in der lage ist die wünsche des volkes zu vertreten is die demokratie, nich unbedingt wie bei uns in deutschland sonder z.B. so wie in der schweiz, also direkter
v zitiert an dieser stelle doch bitte mal churchill


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de