E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1531

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.08.2008 07:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
^ Raucht kein Tabak, raucht lieber D...
> Wenn Hanni in Hamburg eine Wohnung suchen würde, dann könnte ich ihn helfen.
v Lebt in Radolfzell (wo immer das auch ist) und besorgt Hanni sofort eine Wohnung für max. 200 Euro im Monat und das bitteschön Warm
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 09:19 | nach oben springen

#1532

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 27.08.2008 02:11
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ sehr nett danke
> mitleid braucht ihr keins haben wieso den auch
v blubb

nach oben springen

#1533

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 27.08.2008 05:24
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

^ dann bekommt er halt kein mitleid ^^
> ärgert sich da die lieben leute von kabel bw gerade etwas am Kabel machen
v versteht meinen ärger


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#1534

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 16.09.2008 08:29
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

^ Ärgerte sich über Leute, die nur Ihren Job machen.
> Ärgert sich über "Leute in Grün", die ohne einen Grund, auf jemanden einschlagen, nur weil dieser zuschaute, wie andere "Leute in Grün" auf jemandem einschlugen.
v Glaubt, wie ich, das hier zu Lande, die Menschenrechte nicht viel zählen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#1535

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 16.09.2008 09:15
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ macht ein fast totes topic weiter
> mag die herren in grün auch nicht besinders, findet aber das menschenrechte in diesem land weit größer geschrieben werden als in anderen ländern, auch wenn es da leider immmer wieder ausnahmen gibt, aber es gibt schlimmeres als "linker", "alternativer" oder gar "autonomer in deutschland zu leben
v fühlt sich diskriminiert


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1536

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 17.09.2008 02:19
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
^jo
> hat ne anklage schrift bekommen... nationalität :ungeklärt???(ich hab deutschen ausweis..) und hab ein indizien fall am hals... könnt ihr euch erinnern mit der haus durchsuchung? ... ich check nich mehr durch... der staatsanwalt meint Zitat: die angeklagten werden der tat überführt werden...??? alter keine zeugen nur indizien???? doch zeugen gibts... polizisten und zöllner die sprühdosen gefunden haben, ich raffs nicht mehr ich dachte in DE muss man einer tat eindeutig überführt werden? Anwalt bekomm ich auch keinen (versicherung meint fahrlässig blablabla)
v sieht mich schon sozial stunden machen
zuletzt bearbeitet 17.09.2008 02:23 | nach oben springen

#1537

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 17.09.2008 03:41
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

^ Sollte sich bei Gericht ein Anwalt auf Staatskosten nehmen, denn der steht dir zu.
> ich weis, das ein Indiz zwar ein Behauptung ist, aber lange noch kein Beweis. Ich stand schon oft vor nem Richter, weil man mir, wenn ich auf Demos war, den Indiz einer Straftat vorgeworfen hat, aber letzendlich konnte man es mir nie beweisen und somit wurde ich immer freigesprochen aus mangeln an Beweisen. Im Zweifelsfall immer für den Angeklagten.
v Hannibal, der eigentlich locker bleiben sollte und sich bei mir meld, wenn er in diesem Fall nicht weiter weis.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#1538

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 17.09.2008 03:50
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ danke für die motivation und hilfe, bei mir gehts grad drunter und drüber... nur die schule ist voll geil :D lauter musiker
> wie beantrage ich den? mir steht glaub ich auch ein/e jugendarbeiter/in zu weil ich bei der angeblichen straftat 17 war ...
v life ^^

nach oben springen

#1539

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 17.09.2008 05:00
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

^ Braucht Hilfe und bekommt diese.
> Sagt mal folgendes.
Ein Pflichtverteidiger wird nur in den Fällen der so genannten notwendigen Verteidigung bestellt. Notwendige Verteidigung bezeichnet dabei eine Verfahrenslage, in der der Gesetzgeber davon ausgeht, dass der Angeklagte sich nicht selbst verteidigen kann. Liegt ein Fall der notwendigen Verteidigung vor, so muss ein Pflichtverteidiger bestellt werden, unabhängig davon, ob der Angeklagte sich eines Verteidigers bedienen möchte oder nicht. Gemäß § 140 StPO ist in folgenden Konstellationen ein Fall der notwendigen Verteidigung gegeben:

1. Die Mitwirkung eines Verteidigers ist nach § 140 Abs. 1 Nr. 2 StPO auch immer dann erforderlich, wenn dem Angeklagten ein Verbrechen zur Last gelegt wird.
2. Neben den Fällen des § 140 Abs. 1 StPO, in denen allein aufgrund eines bestimmten prozessualen Sachverhalts die Notwendigkeit der Verteidigung angeordnet wird, besteht notwendige Verteidigung nach § 140 Abs. 2 StPO auch dann, wenn "wegen der Schwere der Tat oder wegen der Schwierigkeit der Sach- oder Rechtslage die Mitwirkung eines Verteidigers geboten erscheint, oder wenn ersichtlich ist, dass sich der Beschuldigte nicht selbst verteidigen kann".
3. Der Beschuldigte/Beklagte unter 18, Schüler/Student, Mittellos ist.

v Weis, das in jeder Anklageschrift, er einen Verteidiger seiner Wahl benennen kann und dass ihm andernfalls ein Pflichtverteidiger durch das Gericht bestellt wird. Gehe also mit der Anklageschrift zum Gericht und melde dich da bei der Rechtsauskunft/Rechtspfleger.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#1540

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 29.09.2008 20:38
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

^ Gibt hier eine "Rechtsberatung" und darf das gar nicht! (Life, las das, weil du dadurch in große Schwierigkeiten geraten kannst).
> hofft, das "Hannibal" die "Probleme" mit einem guten Gespräch aus der Welt schaffen konnte.
v Feiert am 3 Oktober mit uns am Brandenburger Tor. (Ich muss dann leider Arbeiten)





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de