E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1501

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 12.06.2008 21:14
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ DEUTSCHER ^^
< groß, schwarze haare mit locken, braune augen... rein arisch!!
v germane


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1502

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 13.06.2008 01:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ jup
< blond, blauäugig. nicht sonderlich groß aber germanisch, arisch^^
v hat bei kroatien mitgefiebert...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1503

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 13.06.2008 02:07
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

^ Sollte sich da nicht so sicher sein!
> Mag diesen Arischen Scheiß nicht!
v Ist ein Mensch und macht sich keine Gedanken, ob er nun Blond, Brünett, Rot oder Schwarze Haare hat.

nach oben springen

#1504

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 13.06.2008 02:59
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ jo, ganz genau
> scheißt auf diesen nazi mist, mir sind selbst die ganzen fahnen an den autos schon zuviel
v findet die fahnen peinlich!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1505

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 13.06.2008 03:24
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

^ hat recht
> findet den hype und pseudopatriotismus übertrieben
v ist auch so wie ich drauf und freut sich für kroatien

mfG Jan


"Jan, du wirst zum richtigen Bassisten. Du spielst irgendwas, und das klingt auch noch gut." - mein Gitarrist^^
nach oben springen

#1506

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.06.2008 00:29
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

^ Nunja, kein Patriotismus ist auch nicht richtig. Man sollte schon zeigen dürfen, wo man herkommt.
> Ich bin für diejenigen, die es verdient haben! (Bei der WM 2010 werden wir wieder dabei sein und dann sollten sich alle warm anziehen).
v Drückt uns die Daumen!

nach oben springen

#1507

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.06.2008 01:07
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ kannste total knicken^^
< haben die inselaffen überhaupt mal irgendwas gewonnen (EM, WM?) [nicht persönlich nehmen, Elle ]
v wäre mal genauso wie ich dafür, daß die holländer es verdient hätten!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1508

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.06.2008 02:11
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

^ ok, wir waren, was die EM und die WM angeht bis jetzt nicht grade erfolgreich, aber 1966 waren wir zumindest einmal für 4 Jahre Weltmeister.
> Holland könnte es schaffen, aber ich glaube nicht dran, weil die Ihr Pulver in den Vorrunden verschießen und dann abkacken.
v Ist kein Fußball-Fan und zieht sich lieber Tennis rein.

nach oben springen

#1509

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.06.2008 03:48
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ nö
> tennis is nich mein ding eher ringen... hab schon ringer ohren bekommen
v findet wie ich knubel ohren sexy


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1510

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 15.06.2008 04:02
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ bäääh?
> hat spielt montag und dienstag theater, ich bin banqou in shekespeares macbeth
v findet mich toll


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de