E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1471

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 25.05.2008 00:06
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ mag diese band
< findet die musik gut allerdings sehen die typen aus wie aus herr der ringe raus gegriffen
v aemi der mir todes drohungen hinwirft


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1472

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 25.05.2008 00:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ hat absolut ein rad ab
> verbrennt dieses rad gerade
v wird es zum essen vorgeworfen


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1473

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 25.05.2008 00:28
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

^ Ist ein kleiner Hobbit.
> Läst es sich grade gut schmecken. Aber ich finde diese Musik auch zum Kotzen.
v Ist Gandalf der Graue.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#1474

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 01:06
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ woher weist du daS?
< hat mal einer schweizerin (und die hats geglaubt ohne schieß!!!) gesagt das er gandalf heißt ... seit dem nennen mich ein paar Gandalf der dauer pralle...
v morpheus


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1475

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 02:12
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

^ gut erfasst Sherlock Holmes
> ist hier um euch zu warnen
V Blaue oder rote Pille?


nach oben springen

#1476

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 02:24
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

^ alles junkies
> hat frei, morgen auch, hähä
v muss ackern


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1477

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 03:16
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^
> ja auf prüfung... ICH HAB ANGST!!!
v erklärt mir trigometrie... ich check das nich...alles andere kein problem ... aber trigometrie... scheiße was soll der rotz mit sinus kosinus und tangens???


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1478

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 04:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ erstmal heißt es Tringonometrie
< findet das scheiss einfach, sodass bei der Abschlussprüfung eine 1 geschrieben wurde
v sofern Hanni, sollte er den sind verstehen:

G A G A
_ _ _ _

H H A G

Mein lehrer hat es uns so beigebracht: die GAGA HühnerHof AG

H steht in diesem Fall für "Hypothenuse" A für "Ankathetze" und G für "Gegenkathete".

Was die Hypothenuse ist, ist klar. Die Ankathete ist die Seite (Kathete), die Direkt am Winkel ist, der behandelt wird. Logisch: Die gegenkathete liegt gegenüber.
(All diese BEgriffe solltest du ja noch vom Satz des Pythagoras kennen)

wieder zur formel:

G
_ = Gegenkathete (durch) Hypothenuse = Sinus

H


Danach kommen eben Kosinus, Tangens und Kotangens (letzteres braucht man aber nicht, da sich das mit dem Tangens shcon erübrigt hat.

ausführlicher findest du es nochmal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie

(Wirklich, ist ganz einfach)


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1479

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 26.05.2008 09:33
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

^ Aemie unser Mathematik-Genie. Es heißt auch nicht "Tringonometrie" sondern "Trigonometrie"
> Hat Mitleid mit Hanni.
v Ist Hanni, der sich bei Aemie bedankt.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#1480

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 27.05.2008 23:32
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ jop danke
< bei mir öffnet es die ganze zeit ein popup zu e-bass für anfänger.... nochmal zuurück zu gaga ^^ gute gedanken brücke danke .... was ich mich frage ist... wann verwende ich was... und wie geb ich das in den taschenrechner ein...
v der der mir das erklärt ist ....sack stark ^^


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de