E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1431

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 21.04.2008 19:44
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ vollkommen richtig
> deswegen werde ich natürlich auch eigenes "talent" zufließen lassen. so wird unter anderem das solo etwas verändert und auch die akzente etwas anders gesetzt.
v Sollte sich von Dark Funeral - Hail Murder mal antun


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1432

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 22.04.2008 02:16
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ will das ich ne band an höre die ich nich kenn
> hat ne sehr wichtige frage. muss ich bei einer vorladung der Bundespolizei erscheinen oder erst bei einer staatsanwaltschaftlichen?!
v fragt dankbarer weise nicht was mir vorgewurfen wird (weis es auch nich so wirklich) und beantwortet die frage korrekt (bitte keine vermutung is wichtig!)


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1433

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 22.04.2008 07:31
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
^ Hat ein "Problem"!
> Wenn die Polizei (Egal ob Polizei oder das "Deutsche FBI")einen vorlädt, dann ist ein Persönliches erscheinen nicht zwingend nötig! Es handelt sich lediglich um eine außer Gerichtliche und vom Gericht gewünschte Befragung einer "Strafsache". Danach entscheidet dann der Richter, ob es zu einem Gerichts Termin kommt oder ob das "Verfahren" eingestellt wird. Ich würde hingehen, um die Sache zu klären! Es könnte ja sein, das man dich nur zu einer Straftat befragen möchte, die du nicht begangen hast, sonder die du mit bekommen hast (Zeuge).
> hält Hanni die Daumen.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 07:32 | nach oben springen

#1434

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 22.04.2008 14:20
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^^ Ich hatte bereits mehrere dieser Probleme
^ Stimmt nicht ganz, nicht der Richter, sondern der Staatsanwalt (!!!!!!!!!!!) entscheidet
> Ist besoffen, kann aber trotzdem noch richtig schreieiebeiebeineienlsknslk dfklsfjslkj i
v capishé ?!?!?!?!?!? sj slkfj lfh ljashf j


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1435

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 23.04.2008 00:10
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ is/war betrunken
> hat brutal schiss... ich bin verdächtigt ... ich hab gehört die setzen einen total unter druck bis man was falsches sag oder versehentlich einen freund verpfeift.
v beruhigt mich und gibt mir ein guten rat


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1436

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 23.04.2008 00:36
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ keep cool, wenn du nicht#s gemacht hast, aknnst du dich auch nicht verplappern.
> geht mal ganz schwer davon aus, dass Hanni nichts angestellt hat
v spricht schon sein Pladoyer


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1437

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 23.04.2008 02:41
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

^ Ist sehr "aufbauend".
> Ich würde auch hingehen, mir anhören, was man mir vorwirft und dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Aussage verweigern und mir notfalls einen Anwalt nehmen.
v Hanni, der sich bitte nicht so viel Gedanken machen sollte, weil wir hier in Deutschland sind und da muss einem erst einmal die "Schuld" bewiesen werden und wenn man nichts angestellt hat, dann braucht man auch kein schiss haben.

nach oben springen

#1438

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 30.04.2008 00:00
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

^ jop
> war beim verhör... verdammt ich musste voll oft lachen
v fragt sich was daran sooo lustig gewesen sein muss


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#1439

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 30.04.2008 00:32
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

^ kann ich voll und ganz verstehen

< musste auch mal warten, dass der beamte endlich sein Protokol ferrtig hatte. hab mich mit nem kumpel sowas von schrottgelacht, bis er irgendwann drohte, dass wir die nacht in der zelle verbringen

v weiß gar nicht, was für eine Rolle die polizei spieilt.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#1440

RE: ^, >, v - Spiel

in Dies und Das 02.05.2008 02:09
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
^ Machte fast die Erfahrung, die jeder einmal machen sollte.
> Das hab ich mich auch am 1. Mai gefragt, wobei ich da eher am Rande stand. Einer von uns ging die Sache schon etwas härter an und das Ergebnis ist ein gewaltiger blauer fleck am linker Arm. Die Demo am 30 und 1 war hier in Hamburg eine für die Polizei außer Kontrolle geratene "Katastrophe".
v Sollte sich, bei so etwas, eher am Rande aufhalten.

Edit:
Hanni, was hat man dir nun eigentlich vorgeworfen?
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 02:10 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de