E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 03:42
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

Klasse bass, hab mich schon im laden in ihn verliebt klingt klasse sieht klasse aus, hatt klasse technik, was will man mehr... der Humbucker macht ordentlich Druck, und wenn man was exakteres braucht, kann man einfach auf den singlecoil umschalten... die verarbeitung ist großartig, und meiner meinung nach kann man keinen besseren Bass unter 300€ kriegen...

Also:
-Schart nicht
-Klingt super
-Ist super verarbeitet (bsp: Die massive Bridge)
-Flexibel
-Sieht einfach geil aus
-Preis: 267€

insgesamt eine klare kaufempfehlung

Angefügte Bilder:
rd300 002.jpg
rd300 003.jpg

Rock on mfg
nach oben springen

#2

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 05:49
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja cooles teil. aber was soll man unter "massiver" bridge verstehen?


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 08:30
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

wenn man die zum beispiel mit der bridge vom 200ter vergleicht... und der kostet fast genauso viel...


Rock on mfg
nach oben springen

#4

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 09:02
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

aber eine bridge besteht aus mehreren teilen. und das gründbaustück an sich ist immer massiv... wird ja wohl auch nicht hohl oder aus sperrholz sein


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 09:32
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

hmm... guck dir am besten mal die bridges mit saver von den beiden modellen an... vllt verstehtst du dann was ich meine... ich meinte eigentlich in etwa so was wie: nicht so ein fimschiges billig teil, sonder ein stabiles, großes, glänzendes monster


Rock on mfg
nach oben springen

#6

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 28.02.2007 09:35
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

achso. na dann


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#7

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 01.03.2007 20:46
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Das ist Massiv:


und das ist Phylosophie:



...denn 4 Saiten sind genung... wenn nicht fünf
nach oben springen

#8

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 02.03.2007 00:16
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

dan hat mein gsr 180 aber auch ne massive =D

nach oben springen

#9

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 02.03.2007 08:47
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Eher nein
...denn Phylosophie =/= Massiv ("=/=" bedeutet: nicht Gleich - oder eher das Gegenteil wie in diesem Fall)


...denn 4 Saiten sind genung... wenn nicht fünf
nach oben springen

#10

RE: Ibanez RD 300

in Ibanez 02.03.2007 10:09
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

danke e-bazz... ungefähr das meinte ich... und wer das auf den Bildern unten noch nicht erkennen kann und wirklcih noch interesse an dem thema hat, der sollte sich ein bild von gsr180 und dem rd300 mal näher anschauen, und auf die bridge achten... oder noch besser, wenns euch wirklich intressiert, dann geht in nen laden und schaut euch die teile an!


Rock on mfg
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de